Quater Horse gesucht!!

Na wird schon passen! *hoff*;)

Bin auch traurig, hab sie jetzt 8 Jahre und darf garnicht mehr trainieren mit ihr und ich möchte ja trotzdem irgendwie weiterkommen, weißt was ich mein?:confused: :(

Ja ich kann dich verstehnen aber wenn man ein Pferd 8 Jahre hat hängt man ja auch sehr daran.

Ja hoff ich auch.
 
Stimmt, deswegen weiß ich ja noch nicht was ich machen werde...:eek: :(

Bist du die Skippy vor der Barbara geritten?!:confused:

Das wüsste ich auch nicht.

Ja eine viertel Stunde aber die war soo im Stess das die ganze Zeit fui streng war. Und immer so zak zak zak gredet hat. I hab mi dann gar nimma ausgekannt und bin total verkrampft grittn.
Aber wie ichs am Tavonhof grittn bin hat mich keiner herumkommandiert und da war es ein Traum sie zu reiten. Sry aber diese Barbara ist mir nicht umbedingt sympatisch.

lg
 
Das wüsste ich auch nicht.

Ja eine viertel Stunde aber die war soo im Stess das die ganze Zeit fui streng war. Und immer so zak zak zak gredet hat. I hab mi dann gar nimma ausgekannt und bin total verkrampft grittn.
Aber wie ichs am Tavonhof grittn bin hat mich keiner herumkommandiert und da war es ein Traum sie zu reiten. Sry aber diese Barbara ist mir nicht umbedingt sympatisch.

lg

Naja, das ist einfach ihre Art, sie redet halt schneller *g*:D

Aber herumkommandieren tut sie nicht, sie ist eine der besten Trainerinnen die es in Österreich gibt!;)

Gestern dürfte sie aber echt im Stress gewesen sein, weil ja Turnierwochenende war/ist und sie noch Stunden geben musste usw.:eek: , nimms ihr nicht übel, sie ist echt nett und man lernt sehr viel von ihr!;)
 
Naja, das ist einfach ihre Art, sie redet halt schneller *g*:D

Aber herumkommandieren tut sie nicht, sie ist eine der besten Trainerinnen die es in Österreich gibt!;)

Gestern dürfte sie aber echt im Stress gewesen sein, weil ja Turnierwochenende war/ist und sie noch Stunden geben musste usw.:eek: , nimms ihr nicht übel, sie ist echt nett und man lernt sehr viel von ihr!;)

Ja wie du meinst das sie im stress war stimmt vielleicht war sie deswegen so..
Ich mag meine Trainerin trotzdem lieber aber ja jeder wie er will meine ist zwar nicht bekannt aber trotzdem supi!!!
 
@Joaquin: dürftest mit Skippy eh gut zurecht gekommen sein;) , hab gehört deine Mama und deine Trainerin waren auch mit....wann ist denn der Ankaufstest?!:confused:
 
@Joaquin: dürftest mit Skippy eh gut zurecht gekommen sein;) , hab gehört deine Mama und deine Trainerin waren auch mit....wann ist denn der Ankaufstest?!:confused:


Woher weißt das ich gut mit ihr zurecht kommen bin??:confused:

Ja beim 1. mal.
Am Mi wenn die tierärtztin Zeit hat die is zurzeit auf seminar.
 
hall

@dani: ich beantworte dass mal für die kathi, ja es ist die skippy. ich war am wochenende schon im stall angucken. die is wirklich süß und voll schön.

lg birgit
 
Oben