Joaquin
Super Knochen
Haben das jetzt eh schon gePNt aber Dennis und Rudi sind eine ganz andere Kategorie! Da ist der Dennis ein Lamm!
lg
da DENNIS ein LAMM nie und nimmer!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben das jetzt eh schon gePNt aber Dennis und Rudi sind eine ganz andere Kategorie! Da ist der Dennis ein Lamm!
lg
Gegen den Rudi ist er das!! Glaub mir das bitte! Der Rudi hat Methoden wo du dich fragst wie einem so was sadistisches nur einfallen kann.
lg
Ich möcht da keine gerüchte verbreiten, aber es ist tatsache, dass die mäuler von den jungen pferden dort ständig verwundet sind!
Er mag zwar ein super Trainer sein (weiß nicht), aber ein Pferd würd ich von ihm nur als Fohlen kaufen...!
Ganz deiner Meinung Dani. Das ist das was ich zu sagen versuche! Seine Pferde gehen alle Mega- toll, aber zu was für einem Preis?? Ein Pferd als Fohlen von ihm kaufen würde ich auch o.k. finden!
lg
shep
Bei wem jetzt???
Ganz deiner Meinung Dani. Das ist das was ich zu sagen versuche! Seine Pferde gehen alle Mega- toll, aber zu was für einem Preis?? Ein Pferd als Fohlen von ihm kaufen würde ich auch o.k. finden!
lg
shep
Schulz
sehr richtig, fohlen kaufen ist noch ok, aber die geschundeten mäuler von den 2,3,4 jährigen....
ja vom schulz will ich eh keines dort kauf ich mir auch swicher keines der hat meinen liebling wund geritten an nur einem tag!!!
ja passt eh!
hast schon mal bei westernpferde muhr nachgefragt, ob sie verkaufspferde haben für dich?
Nein ham die a internet adresse??
gib westernpferde muhr im google ein, dann sollts eh kommen
gib westernpferde muhr im google ein, dann sollts eh kommen
na die ham nicht wirklich was
ruf mal an, kann ja nicht schaden!
oder die blaschke haben auch oft verkaufspferde...
dann noch ruk-ranch glaub ich heissts....*überleg*
sorry wenn ich mich einmisch aber sie will einen Palomino!
lg alex