Quater Horse gesucht!!

Ich gehe nicht auf ihn los und habe auch nicht vor deine Meinung zu änder, aber bei dem Thema krieg ich sooooooooolche Kabel, wie man nur so blauäugig sein kann.
Aber is gut, wird schon werden!

lg

Warst du schon dort??? Woher willst du das wissen und auserdem kann ich gut beurteilen ob mir jemand etwas vorspielt oder nicht.

Und mit Fahrradketten wird dort kein Pferd geritten!!!!!!!!!!
 
@Joaquin: die anderen waren halt schon dort und die haben diese Meinung dazu, und ob netter kerl oder nicht, es geht ja immerhin am meißten darum wie er seine Pferde behandelt oder magst du später ein Pferd haben, was sich vor allem fürchtet? (glaub mir ich weiß wovon ich rede).

Sorry wenn ich ein bisschen grantig geschrieben hab, aber das musste ich jetzt einfach loswerden)


Clautsch du brauchst da nicht mitreden und an @ chaaki such ihr kennt ihn nicht und ihr warts auch nicht dort also braucht ihr nicht so über ihn reden!!!!!!!!!!!:mad:
 
Und auserdem das Pferd was ich mir angeschaut hab das ist er vl einmal geritten sonst is sie der max gritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
achja ich nehme mir das Pferd wahscheindlich und er bringt es mir sogar bis vor die Haustüre:D

Also brauchts ihr hier nichts mehr hineinschreiben

danke an alle die mir geholfen haben ein Pferd zu finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chaaki such ihr kennt ihn nicht und ihr warts auch nicht dort also braucht ihr nicht so über ihn reden!!!!!!!!!!!:mad:[/quote]

ich werd ja noch mei meinung sagebn und i hab ja nua gmeint das das keine entschuldigung ist nur wei er in so einer hohn liga is das er dann pferde wund reiten darf und das is auch algemien gmeint und ich mien einmal kanns ja passieren aber wenns oft passiert find i das einfach nur schrecklich und anscheinend sind da leutet die schon öfter dort wan!

schulz wenn das bös gling aber es is nix gegen die aber meine mmeinung werd i immer sagen egal wer sagt das i ned reden soll

LG
 
@ chaaki such ihr kennt ihn nicht und ihr warts auch nicht dort also braucht ihr nicht so über ihn reden!!!!!!!!!!!:mad:

ich werd ja noch mei meinung sagebn und i hab ja nua gmeint das das keine entschuldigung ist nur wei er in so einer hohn liga is das er dann pferde wund reiten darf und das is auch algemien gmeint und ich mien einmal kanns ja passieren aber wenns oft passiert find i das einfach nur schrecklich und anscheinend sind da leutet die schon öfter dort wan!

schulz wenn das bös gling aber es is nix gegen die aber meine mmeinung werd i immer sagen egal wer sagt das i ned reden soll

LG[/quote]

Ja aber dafür ist dieser Tread nicht da da kannst du dir einen eigenen Tread eröffnen hir geht es darum ein Pferd für mich zu finden!!!!
 
ich weiß das der thread geöffnet worden ist um für dich ein pferd zu findn aber nur weil i ned da gleichn meinung wi du bin darf i jetzt mei meinung nimma sagn?
 
Warst du schon dort??? Woher willst du das wissen und auserdem kann ich gut beurteilen ob mir jemand etwas vorspielt oder nicht.

Und mit Fahrradketten wird dort kein Pferd geritten!!!!!!!!!!

Ja war ich. Ich sag das nicht weil ich das von irgendwem gehört habe, sondern weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe!!

Wie oft soll ich dir das noch erklären: Natürlich tut er das nicht wenn fremde Leute da sind. Blöd wäre er! (er hat sich solche Aktionen aber schon auf einigen Abreitplätzen auf Turnieren geleistet)

Klar das er dirs vor die Haustüre bringt. Geschäftsmann war er immer schon ein guter! :eek:

Ich beende jetzt diese Diskussion weil du dich auf ein Niveau begibtst auf dem ich nicht mehr weiter diskutieren will. Wenn man mit dir kein normales Gespräch führen kann ist das für mich uninteressant. (Batzig werden nützt nicht wenn einem die Argumente ausgehen) ;)

Entschuldige das ich das jetzt noch mal sagen muss, aber ein Mann wie der Rudi kann einem Mädl wie dir doch alles erzählen.

Ich habe dich übrigens mit nichts das ich geschrieben habe persönlich angegriffen und meine das in keinster Weise böse gegen dich, aber da du anscheinend nicht sachlich bleiben kann wars das von meiner Seite.

lg
Shep
 
Kann ja sein, dass es so war wie shep erzählt hat, aber Menschen können sich ja ändern...:rolleyes: (weiß nicht, ich kenn ihn ja nicht), wobei ich es auch nicht ok finde, ein Pferd blutig zu reiten.:mad: :( Wie gesagt, es kann passieren, aber dann sollte es kein zweites mal passieren!!!;) :eek:

@Joaquin: überdenke das nochmal und mach auf jeden Fall wieder eine Ankaufsuntersuchung!!!;) Viel Glück!:)
 
1: Kann ja sein, dass es so war wie shep erzählt hat, aber Menschen können sich ja ändern...:rolleyes:

2: @Joaquin: überdenke das nochmal und mach auf jeden Fall wieder eine Ankaufsuntersuchung!!!;) Viel Glück!:)

zu 1.: bis jetzt hat er das noch nicht, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!! :)

zu2: das gleiche auch von mir! :)

PS: nur nochmal: hab nix böse oder persönlich gemeint, finde es nur irgendwie feig den Tread schließen lassen zu wollen, aber ist ja dein Tread! ;)

lg
 
zu 1.: bis jetzt hat er das noch nicht, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!! :)

zu2: das gleiche auch von mir! :)

PS: nur nochmal: hab nix böse oder persönlich gemeint, finde es nur irgendwie feig den Tread schließen lassen zu wollen, aber ist ja dein Tread! ;)

lg

er wird eh ned geschlossen...*g*:D

finde es interessant, andere meinungen zu hören (ich schau mich ja auch gerade nach einem 2. pferd um...):)
 
er wird eh ned geschlossen...*g*:D

habs gelesen :p :D

finde es interessant, andere meinungen zu hören (ich schau mich ja auch gerade nach einem 2. pferd um...):)

So sollte es auch sein! Ich verstehe schon das es schwer zu glauben ist sowas zu hören über jemanden den man nett und sympathisch gefunden hat. Aber es ist ja nicht so das ich mir das aus den Fingern sauge oder nur von Leuten gehört habe, von Leuten die in Büchern gelesen haben, von Leuten die in Filmen gesehen haben könnten, :D sondern das aus persönlicher Erfahrung weis.

Na dann dir auch viel Glück bei der Pferd- Suche. Schon eine Ahnung was es für eines werden soll oder für alles offen?

lg
 
Schon eine Ahnung was es für eines werden soll oder für alles offen?

lg

Auch ein Quarter und ich hätte da zwei ins Auge gefasst, aber so richtig ernst wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr, aber eventuell auch schon dieses, je nachdem ob ich mich gleich verliebe...*g*:D

Der eine ist ein 2-jähriger Sorrel-Hengst (Jay Bar Malbec Abstammung) und der andere ist ein 5-jähriger Sorrel-Wallach den ich zuerst mal mieten könnte (er hat leider noch fast garkeine Ausbildung) und die Abstammung weiß ich leider noch nicht, da noch keine AQHA-Papiere da sind...:eek: aber beide Pferde werde ich bald kennen lernen (kenne nur die Fotos und von dem Jungen den Vater und die Mutter als auch Fotos)...ma kuckn...:rolleyes: :D

Das ist aber toll, dass du ihr eine schöne Pension schenkst!

lg

Ich bring es nicht übers Herz, sie zu verkaufen nur damit ich ein anderes Pferd haben kann, außerdem hat sie es nicht verdient da sie früher recht viel mitgemacht hat (hab sie jetzt seit 8 Jahren)!:eek: :)
 
Der eine ist ein 2-jähriger Sorrel-Hengst (Jay Bar Malbec Abstammung)

Na das klingt fein!!

Ich bring es nicht übers Herz, sie zu verkaufen nur damit ich ein anderes Pferd haben kann, außerdem hat sie es nicht verdient da sie früher recht viel mitgemacht hat (hab sie jetzt seit 8 Jahren)!:eek: :)

Ach, wenn nur mehr Menschen so denken würden!

lg

shep
 
Oben