Putztag in Nitra

Danke für die fotos!
Unglaublich, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!

Dieser Hund!!

cbb51wf.jpg

der ist ein Wahnsinn!!! So hübsch!

Hi

Diese Kleine is a Wahnsinn..
Ich mein wir waren nicht soo lang da (weil wir eben nen ziemlich weiten weg haben) aber ich hab die kleine fast nur auf dem Dach von der Hundehütte gesehen *g*

lg
nicky

Sorry auch wenn wieder alle aufschreien, putzt, helft wo ihr könnt aber bitte lasst die Hunde dort wo sie sind wir haben hier genug die Superplätze suchen​

lg Kira2004

Hi

Warum wußte ich das das kommt?

Ja es gibt genug die einen Platz bei uns suchen,aber geh mal bei uns ins Tierheim..
1. sind 80% Schäfer bzw. Schäfermixe
2. bekommt man nur einen Hund wenn man der Leiterin gefällt
3. sollte jeder selbst entscheiden können welchen hund er nimmt..

Ich bin absolut dagegen Tiere einzuschmuggeln! Das sollte klar sein und auch gegen solche Massentransporte!
Aber was ist dagegen einzuwenden wenn sich jemand halt in einen Hund im Ausland verliebt, ihn geimpft! mitnimmt?
Was kann der Hund dafür das er ca. 90 km zuweit von der Grenze geboren wurde...

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Warum wußte ich das das kommt?

Ja es gibt genug die einen Platz bei uns suchen,aber geh mal bei uns ins Tierheim..
1. sind 80% Schäfer bzw. Schäfermixe
2. bekommt man nur einen Hund wenn man der Leiterin gefällt
3. sollte jeder selbst entscheiden können welchen hund er nimmt..

Ich bin absolut dagegen Tiere einzuschmuggeln! Das sollte klar sein und auch gegen solche Massentransporte!
Aber was ist dagegen einzuwenden wenn sich jemand halt in einen Hund im Ausland verliebt, ihn geimpft! mitnimmt?

lg
nicky

Naja wennst mal auf sämtlichen Vermittlungsmöglichkeiten suchst dann ist es für mich kein Argument "ich finde zuhause keinen" ich muß einen aus dem Ausland holen da hast dich sicher nicht genügend informiert und wer zig Kilometer ins Ausland fahren kann der kann auch unsere Tierheime abklappern.
Ich verurteile Hauptsächlich das Heraufkarren und dann auf Pflegeplätzen unterbringen bis sich wer findet, genau das ist es was man unterbinden müsste, denn dann hört die Massenproduktion der Vermehrer im Ausland nie auf.
Kommen ja eh immer wieder welche, die uns die auf diversen Märkten nicht angebrachten Überbleibsel abnehmen also warum aufhören.
Und das Krankheiten die bei uns schon weitgehend ausgerottet wieder im Vormarsch sind ist ja wohl kein Geheimnis mehr.
Wie kommt das wohl ???

Nicky schrieb:

Danke!!!!

ISt es nicht Schei..... egal von wo der Hund ist. Mein Thyson ist auch aus Nitra und ich glaube nicht das die Welpen in Nitra viel Chance gehabt hätten daher bin ich Wahnsinnig froh das Anna die Welpen auf einem österr. Pflegeplatz untergebracht hat.

lg, Natascha

Hallo Petra

Wie war der erste Nachmittag mit Linux. Hoffe ihr habt euch nicht verfahren und musstest noch eine Slowakei Rundreise machen.

lg, Natascha

Ich schrei gleich.............da sitzt doch mindestens 1 Cavalier........:eek: *wuäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*...(gibts über die mehr Infos ? Geschlecht ?)

Hab ganz vergessen: SUPERKLASSE, DASS IHR DORT HELFT !!!!!!!! (und wenigstens einige davon mitbringen und hier vermitteln könnt) Gut, dass ich da nicht mitfahren konnte, ich wär bestimmt mit einem Koffer voller Hunde zurückgekommen ;)

Hi

Ja Spaniel gibts ein paar wenn ich das richtig mitbekommen hab dann 2 Mädls 1 Rüde.
Sie sind alle super lieb und freundlich (der rüde wurde z.b von nem anderen am Fell gezupft- es war ihm so egal, hauptsächlich er wurde gestreichelt)
Vom alter her ist er so um die 4 Jahre alt.

@Natascha: ach ihr auch ;-) Von wegen zurück finden is einfach *g*

lg
nicky

super wie ihr da geholfen habt!
ich find den/die (?) so lieb, hat irgendiwe Ähnlichkeiten mit der Nelly

Nando schrieb:
Ich schrei gleich.............da sitzt doch mindestens 1 Cavalier........:eek: *wuäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*...(gibts über die mehr Infos ? Geschlecht ?)

Stimmt, es sind drei reinrassige Kavalier King Charles reingekommen... zwei Mädels und ein Rüde... beide Mädels wahrscheinlich trächtig :( ... höchtswahrscheinlich vom Rüden gedeckt... wurden vom Besitzer abgegeben, weil er sie nicht mehr will ... einfach so. Sind alle drei total schmusig und anhänglich.... wenn du möchtest kann ich dir Fotos schicken, hab die Hunde einzeln fotografiert. Sind übrigens alle drei ca. 4 Jahre alt. Anna

Nicky schrieb:
@Natascha: ach ihr auch ;-) Von wegen zurück finden is einfach *g*

Hallo,

Nein wir nicht :-)) Bin mit Anna mitgefahren und die kennt sich ja Gott sei dank super aus. Aber wenn ich gefahren wäre, hätte ich mich hundertmal verfahren. :D :D
War nur dabei als Anna "koeter" erklärt hat wo man sich verfahren kann, hab dann beim zurückfahren aufgepasst und wäre sicher falsch gefahren trotz der Erklärung :-)

lg, NAtascha

PS: Die king Charles sind wirklich alle suuuuper. Einer ist mit einem kranken Auge dabei würde mich irre freuen wenn der arme Zwerg zumindest einen Pflegeplatz bekommen würde damit das Auge behandelt werden kann.

Angel666 schrieb:
Hallo Petra

Wie war der erste Nachmittag mit Linux. Hoffe ihr habt euch nicht verfahren und musstest noch eine Slowakei Rundreise machen.

lg, Natascha

Hallo! Gestern war es noch ganz schön aufregend, Linux ist ein absoluter Traumhund!!
Neue Fotos etc folgen in den nächsten Tagen :D
Aja.. und die Slowakei-Tour haben wir uns trotz Wegbeschreibung nicht entgehen lassen :D

...und ich fand es sehr schade dass nur so wenige Leute gekommen sind..

Hallo,
Freut mich das ihr einen so tollen Kerl gefunden habt. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos :-)
Anscheinend hat sich Nicky auch verfahren. Habe echt Glück gehabt das ich nur Beifahrer war :-))

lg, Natascha

Hi

Ich war ja auch nur beifahrer, aber wir haben eine Abfahrt verpaßt und sind dann mal in die falsche richtung...

lg
nicky

Oben