Putztag in Nitra

Doris & Wiskey

Super Knochen
Wir möchten bald einen Großputztag in Nitra organisieren!

Termin: Ende März-Anfang April (wird noch genau festgelegt), auf jedem Fall an einem Wochenende!

Was bräuchten wir:
  1. viele fleißige Freiwillige (evtl. auch welche mit handwerklichem Geschick)
  2. Sehr wichtig: wer nicht gerade Lust auf Putzen oder Hämmern hat, ist gerne eingeladen, während der Arbeiten mit den Hunden aus den betreffenden Zwingern gassi zu gehen!
  3. Transportmittel (Anhänger? => jemand der mit Anhänger fahren kann)

weiters:
  • Putzutensilien aller Arten und Sorten (Kübel, Mittel, ...)
  • Desinfektionsmittel
  • Material für Rep.-Arbeiten (PVC-Reste, Holzbödenreste, Nägel, Schrauben, ... was man sich halt so vorstellt)
  • leihweise bzw. von den Freiwilligen mitzubringen: Werkzeug (Akkubohrer, Hammer, "Tacker" wär ganz wichtig (Großversion, net die für Kinder), ...) Haben bis jetzt zwei Werkzeugkoffer mit, doch desto mehr, desto besser!
  • Regale
Was bzw. wen haben wir bis jetzt:
  • Die Firmen Baumax und Hornbach stellen uns sehr günstig Holzplatten und PVC-Belags-Rest zur Verfügung, welche schon am Sa. abgeholt werden!
  • Fliesen
  • 2er Sofa u. Laminat-Boden

• 1 Tischler :D (Gerald)
  • Richi
  • Didi
  • Karina
  • Bimo
  • Angel666
  • Dackel1
  • Hamstermaxi
  • Dani599
  • cerberaxa
  • Petra22
  • ...

Wir hoffen, es finden sich viele Freiwillige und vielleicht hat doch noch jemand von euch etwas von diesen Dingen in seinem Keller rumliegen, die er nicht mehr braucht! Komme es gerne und jederzeit abholen!

Liebe Grüße
Doris

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ganz toll, diese Aktion! Schaaaade, dass ich so weit im Westen wohneeeeee!!!

Karina schrieb:
Putzkraft Karina meldet sich zum Dienst

*mich dazugesell*

bleiben wir das ganze wochenende unten? wenn ja, wo schlafen wir?
tierhilfe süden schläft immer im hotel alexander (oder so ähnlich)
ist ein tolles paar sternenhotel mit dampfbaddusche etc pp, kostet aber über 40 euro pro nacht, aber pro zimmer egal wieviele leute drinnen schlafen, also ich würd mein zimmer gerne dann teilen.
vor allem ist das hotel ganz in der nähe ;)

wird es möglich sein sich wo zu treffen und benzinkosten zu teilen?
von mir wären es 350 km nach nitra....

sabine, du könntest bis nach linz fahren und bei mir einsteigen ;)
und dann steig ma in wien vielleicht weiter ?

klasse idee´!!!

Jo dann lern ich die Bimo mal kennen. Naja ich sag mal 40 Euro für a Zimmer ist mit schlimm, das werden wir zusammenkriegen;)

Teile mein Zimmer auch gerne. Bevorzugt an Nichtraucher und Nichtschnacher, wobei 2tes wichtiger ist:D

bimo schrieb:
*mich dazugesell*

bleiben wir das ganze wochenende unten? wenn ja, wo schlafen wir?
tierhilfe süden schläft immer im hotel alexander (oder so ähnlich)
ist ein tolles paar sternenhotel mit dampfbaddusche etc pp, kostet aber über 40 euro pro nacht, aber pro zimmer egal wieviele leute drinnen schlafen, also ich würd mein zimmer gerne dann teilen.
vor allem ist das hotel ganz in der nähe ;)

wird es möglich sein sich wo zu treffen und benzinkosten zu teilen?
von mir wären es 350 km nach nitra....

sabine, du könntest bis nach linz fahren und bei mir einsteigen ;)
und dann steig ma in wien vielleicht weiter ?

klasse idee´!!!
Ist mir leider doch zu weit:rolleyes: -aber danke für dein liiiiebes Angebot;) :D

kurze fragen: braucht ihr fliesen auch?! hab noch einige im keller liegen die nicht mehr gebraucht werden!

Karina schrieb:
Jo dann lern ich die Bimo mal kennen. Naja ich sag mal 40 Euro für a Zimmer ist mit schlimm, das werden wir zusammenkriegen;)

Teile mein Zimmer auch gerne. Bevorzugt an Nichtraucher und Nichtschnacher, wobei 2tes wichtiger ist:D

oke also wenns euch recht ist, werd ich dann die nummer von dem hotel besorgen und kann dann ja auch soviele zimmer wie benötigt werden buchen.

karinaaaaaaaa kumm her do in mei zimma *ggg*
wenn ich wirklich rauchen gehen muss.. na vergiss das... ich sag dir wies ablaufen wird... wir stehen um 7 auf, duschen essen, um halb neun oder so werden wir in der auffangstation auflaufen.... hackln hackln hackln hackln (dazwischen kann jemand der nicht putzen will ????? brötchen und so richten, vielleicht ne gulaschkanone warmmachen) wenns dunkl ist aufhören damit.. ins hotel fahren.. duschen und völlig erledigt sein.. aufraffen zum abendessen (das in dem hotel seeeeeeeeeehr gut ist) ..... eigentlich wirklich totmüde sein.... sitzen und bis um 2 3 in der früh ratschen.. schnell ein paar stunden schlafen gehn ;)

also karina? bist meine zimmernachbarin? ev. wär ein dreibett super... ich schlaf gern im rudel, und das eingesparte geld kann man dort unten für andere sachen besser benötigen ;)

Ich bin ja für einen 3er :D

Doris, du und ich. Das wärs doch.

Ach ja bitte nicht am 8.04 da hab ich Geburtstag. Ich glaub mein GÖGA wäre nicht begeistert:rolleyes:

Fliesen wären sicher nit schlecht...

Milo kann man die zur Not bis kurz vor knapp bei dir lassen???

hallihallo schrieb:
@ Bimo
Tolle Idee! Da werd ich gleich mal ins Netz schauen.

@ Milo
Fliesen: Gute Frage! Brauch ma Fliesen Karina? Wo tu mas hin?

zu fliesen würd ich nein sagen
grund: im winter saukalt...
pvc belag ist viel gscheider...
find ich auch gut für die hunde'bungalows' weils für eva und co einfach leichter zum reinigen und desinfizieren sind..

Karina schrieb:
Ich bin ja für einen 3er :D

Doris, du und ich. Das wärs doch.

Ach ja bitte nicht am 8.04 da hab ich Geburtstag. Ich glaub mein GÖGA wäre nicht begeistert:rolleyes:

Fliesen wären sicher nit schlecht...

Milo kann man die zur Not bis kurz vor knapp bei dir lassen???

25. märz bin ich auch verbucht... also bitte nicht dieses wochenende nehmen, weil sonst müsst ich absagen...

Naja aber Fliesen vll. um irgendwas abzudecken oder um die Futterplätze zu fließen.

Weiß ja a nit...

hätte mir gedacht das fliesen bei nem waschplatz oder so vielleicht praktisch wären weils einfach super sind zum abwischen.... :o

ich habs an meine eltern weitergeleitet, vllt finden die noch was. ich kann eventuell bei meinem bauhaus schaun ob ich was finde : )

Milo schrieb:
hätte mir gedacht das fliesen bei nem waschplatz oder so vielleicht praktisch wären weils einfach super sind zum abwischen.... :o
waschplatz????

in nitra hams doch kein fliessendes wasser.... das holens in kanister von der tankstelle...

bimo schrieb:
waschplatz????

in nitra hams doch kein fliessendes wasser.... das holens in kanister von der tankstelle...

Ja ber es soll doch Wasser kommen ;)

Ich würd sagen

@Milo: Hebs bitte mal auf vll fällt uns ja was ein :o

Oben