Putzi und Chucky suchen wieder

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
TinaB schrieb:
daß ihr keine ruhe geben könnt???? ich dachte, ihr verwendet eure energie besser??? was ist jetzt damit???

mich wundert nicht, daß sich die leute bei euren aufrufen schon nicht mehr melden :rolleyes:

@irish danke für das löffelchen ;) könnten auch so man andere vertragen, oder gar eine dosis täglich :D

ich weiß, daß die beiden einen tollen platz finden werden, auch ohne gisi und iris :)

lg tina

das kann ich nur an dich zurück geben tina.......was glaubst du was wir hier machen, die energie in aufklärungsarbeit umsetzen, damit vielen tieren durch unwissenheit vielleicht streß erspart wird

iris

Iris schrieb:
......., die energie in aufklärungsarbeit umsetzen, ....iris

sicher nicht - das was ihr hier betreibt, ist nichts als hetze u hat mit aufklärung gar nichts zu tun

eröffnet bitte für aufklärungsthemen einen eigenen thread u stopft nicht immer meine vermittlungsthreads zu...

BärBarotti schrieb:
sicher nicht - das was ihr hier betreibt, ist nichts als hetze u hat mit aufklärung gar nichts zu tun

eröffnet bitte für aufklärungsthemen einen eigenen thread u stopft nicht immer meine vermittlungsthreads zu...

machen wir lizzy.....dann greift nicht ständig an ....denn im gegensatz zu vielen anderen die hier nur alles offiziell schreiben kann ich meine aufklärungsarbeit auch persönlich oder telefon betreiben.

iris

Iris schrieb:
machen wir lizzy.....dann greift nicht ständig an ....denn im gegensatz zu vielen anderen die hier nur alles offiziell schreiben kann ich meine aufklärungsarbeit auch persönlich oder telefon betreiben.

iris

ja dann machs persönlich, fahr zur lizzy und diskutiers mit ihr aus....oder traust dich nicht hin?

vielleicht verstehst du DANN, daß es keine anzeichen einer allergie gab und der erst wesentlich später reagiert hat und die lizzy das weder riechen konnte noch hellsehen.

und jetzt laßt doch bitte die katzerl einen platz finden :)

Iris schrieb:
das kann ich nur an dich zurück geben tina.......was glaubst du was wir hier machen, die energie in aufklärungsarbeit umsetzen, damit vielen tieren durch unwissenheit vielleicht streß erspart wird

iris

aufkärung :confused: der war gut!!!! hat man wirklich gesehen - danke :D
dann solltest die gisi mal richtig einschulen, wie man aufklärung betreibt!! zum glück seid ihr ja sooooo gut :rolleyes:

Iris schrieb:
und so ein theater nun zu machen und auf gisi los zu gehen finde ich schlimm....nur weil andere vielleicht etwas mehr erfahrungswerte haben.....

iris

Jetzt mach die arme gisi nicht so runter!
Ein paar Erfahrungswerte wird sie schon haben, ooder? :D

ja wir sind gut!!! sehr gut sogar. es war doch schon vorher bekannt das asthma vorhanden ist? oder?
wir geben tiere nicht an leute ab die allergien haben oder astham. wir suchen plätze wo die tiere fix bleiben können. wir machen keine experimente.
und im schimpfen seit ihr alle super toll. anstatt mal nach zu denken was es heißt tiere dauerhaft zu vermitteln. ja es ist leicht zu sagen ich nehme mir ein pflegetier. ich hab ja soooooo viel platz.(den hab ich auch) und dann sollen die tiere schnell wieder weg egal wohin. damit man sagen kan ICH habe ein pflegetier vermittelt ich bin so toll . ICH BIN SO GUT. ja aber dazu gehört mehr, mehr als ihr denkt.ein pflegetier ist auch verantwortung. und auch bei einen pflegetier gehört ein Wenn dazu. helfen dir die leute die jetzt alle so mit dir schreien?
im sinne der tiere, liebe leute wünsche ich euch frohsinn ;)
und einen guten platz für die katzen!!!!!
mfg nadja

gismoline schrieb:
... deb helfen dir die leute die jetzt alle so mit dir schreien?
...
mfg nadja

öhm - ja - jedenfalls mehr, als ich es von dir tierschützerin sagen kann :rolleyes:
zumindest moralisch... und etliche haben zettel ausgehängt, fragen rum und posten in anderen foren - inkl mir selber...

u du kannst mir glauben, wenn ich sooo verantwortungslos wäre, u die beiden nur loshaben wollte ( und natürl sollen sie wieder einmal gehen - denn wenn es mein innigster wunsch wäre, katzen zu besitzen, dann hätte ich eigene :rolleyes: ) - dann hätte ich sie dort sitzen gelassen, u hätte mich nicht weiter drum gekümmert, wie sie schnell auf einen neuen platz kommen u ob sie i d zwischenzeit in einem TH od ähnlichen landen od ob ihr von einer minute auf die andere einen neuen platz hättet ...

BärBarotti schrieb:
öhm - ja - jedenfalls mehr, als ich es von dir tierschützerin sagen kann :rolleyes:
zumindest moralisch... und etliche haben zettel ausgehängt, fragen rum und posten in anderen foren - inkl mir selber...

u du kannst mir glauben, wenn ich sooo verantwortungslos wäre, u die beiden nur loshaben wollte ( und natürl sollen sie wieder einmal gehen - denn wenn es mein innigster wunsch wäre, katzen zu besitzen, dann hätte ich eigene :rolleyes: ) - dann hätte ich sie dort sitzen gelassen, u hätte mich nicht weiter drum gekümmert, wie sie schnell auf einen neuen platz kommen u ob sie i d zwischenzeit in einem TH od ähnlichen landen od ob ihr von einer minute auf die andere einen neuen platz hättet ...

von einer minute auf die andere hätten wir auch keinen neuen platz gefunden....aber wir hätten sie auf jedenfall aufgenommen, wenn sich kein pflegeplatz gefunden hätte

iris

gismoline schrieb:
ja wir sind gut!!! sehr gut sogar. es war doch schon vorher bekannt das asthma vorhanden ist? oder?
wir geben tiere nicht an leute ab die allergien haben oder astham. wir suchen plätze wo die tiere fix bleiben können. wir machen keine experimente.
und im schimpfen seit ihr alle super toll. anstatt mal nach zu denken was es heißt tiere dauerhaft zu vermitteln. ja es ist leicht zu sagen ich nehme mir ein pflegetier. ich hab ja soooooo viel platz.(den hab ich auch) und dann sollen die tiere schnell wieder weg egal wohin. damit man sagen kan ICH habe ein pflegetier vermittelt ich bin so toll . ICH BIN SO GUT. ja aber dazu gehört mehr, mehr als ihr denkt.ein pflegetier ist auch verantwortung. und auch bei einen pflegetier gehört ein Wenn dazu. helfen dir die leute die jetzt alle so mit dir schreien?

und einen guten platz für die katzen!!!!!
mfg nadja

:confused: :confused:

im sinne der tiere, liebe leute wünsche ich euch frohsinn ;)
dann schreib hier bitte nichts mehr! ;)

Zuletzt bearbeitet:
und hilfe hast du bekommen oder? und aufgenommen hätten wir sie auch! oder? was machst du mit den katzen wenn sich kein fixplatz bietet?
nadja

gismoline schrieb:
und hilfe hast du bekommen oder? und aufgenommen hätten wir sie auch! oder? was machst du mit den katzen wenn sich kein fixplatz bietet?
nadja

Sie wird sie aussetzen, wieso?? :confused:

gismoline schrieb:
nadja

von dir persönl sind ausser unterstellungen u vorwürfen bis jetzt noch nichts gekommen - wenn das im sinne deiner hilfe u aufklärungsarbeit läuft - ja, dann warst du eine grosse stütze... :rolleyes:

wann hättet ihr sie denn aufgenommen??
ihr habt ewig um einen pflegeplatz gesucht u keinen gefunden - wenn es so einfach gewesen wäre, warum hast du´s nicht gemacht?

und wie oft noch: sie werden so lange bleiben, bis sich ein fixplatz findet u bis dahin laufen postings, rumfragen usw auf hochtouren...
od ist es schon wieder ein verbrechen, wenn der pflegeplatz alles daran setzt auch nur einer zu bleiben u nicht zum fixplatz zu werden :confused:

sag mal lizzy, was hältst du davon wenn ich einen zettel in der ordi von meinem papa aufhänge? habt ihr da was vorgefertigtes?

ja haben wir, danke johanna!

bitte, hört ihr in diesem threat auf zum streiten, hier soll es nur um die suche für ein neues zuhause für die 2 damen gehen.

danke euch :o

ok nehm ich heute gleich mit! :)

im übrigen wollt ich nur mal kurz anmerken, dass ich es absurd finde, jetzt einen streit vom zaun zu brechen! hättest vorher gscheit mitgeholfen gismoline, dann müsstest jetzt nicht blöd dein maul aufreißen!

ps: mein freund hat auch asthma, und trotzdem haben wir tiere!

oh gott! wieder einmal ein paar neunmalkluge unterwegs! meine schwiegermutter hat schweres asthma und eine katze (seit 9 jahren) und einen hund. sie hatte IMMER tiere! also bitte, nur weil jemand asthma hat heisst das NICHT, dass er kein tier vermittelt bekommen sollte. nicht jeder muss reagieren und lizzy hatte ja den herrn bei sich und da war KEINE, ich wiederhole (für etwas langsamere!!) KEINE reaktion zu sehen!! capito?

liebe lizzy - auch ich werde mich umhören. ich könnte ein paar zettel bei unserem fressnapf (gänserndorf) aufhängen! wir haben zwei stubentiger und zwei hunde - bei mir ist also definitiv kein platz - leider! denn sie sind ausgesprochen hübsch!!

danke an alle, die mithelfen f die beiden ein gutes zu hause zu finden! :)

jede hilfe wird gerne angenommen!

gismoline schrieb:

Also wenn ich etwas nicht mag dann Tierschützer die brüllen: ICh bin gut. Derjenige der wirklich gut ist, muss es nicht extra erwähnen, und derjenige der damit angeben muss ......... :mad:

Mal abgesehen davon, Euch ist NOCH NIE ein Fehler bei einer Vermittlung unterlaufen? Ihr habt noch nie ein Tier an einen Platz vermittelt wo es dann doch nicht passte?

Gratulation entweder vermittelt ihr wenige, od. ihr seit Künstler. Ich kenne keine Orga der das nicht schon mal passiert ist. Und auch mir bei ca 500-600 vermittelten Hunden in den letzten 20 Jahren ist solches schon passiert!

Selbestüberschätzung ist meist witzig, in der Tierschutzarbeit tödlich!

Und übrigens ich hab eeinige Male Hunde an Asthmakranke Menschen vermittelt, dort leben si eheute noch glücklich od. sind dort gestorben. Un dich habe Hunde an "gesunde" Menschen vermittelt die 1-2 Jahre später draufgekommen sind der Hund muss nun doch weg, dagegen bist Du NIE gefeit, außer Du bist Hellseher.

Für die Miezen werde ich mich umhören, ich arbeite zwar eigentlich im Nordischen Bereich, aber vielleicht hör ich ja was. Ich wünsch ihnen auf alle Fälle Top Plätze.
lg Uschi & Rudel

Oben