Putzi und Chucky suchen wieder

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
gismoline schrieb:
sorry, was tun was probieren????? nichts tun und auch nichts probieren!!!!
wenn jemand asthma hat, kann der mensch auch kein tier selber mehr halten. so schauts aus. du hättest den die katzen gar nicht geben dürfen!!!!! finde ich verantwortungslos den tieren gegenüber, ich würde ja fast sagen auch den leuten gegenüber, aber die sind erwachsen und sollten eigentlich über risiken informiert sein. :eek: einige stunden die katze streicheln und mit den katzen spielen um zu testen wie er reagiert *kopfschüttel* ich finde keine worte :mad:
nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
mfg

Meine Nachbarin hat auch Asthma und hat Katzen und keine Probleme!
Allerding reagiert sie schon auf Katzen, aber nicht auf jede!
Bewiesenermaßen!!!

Sie hatte eine herrenlose Katze zur Pflege (noch vor den eigenen) bei der sie schlimme Probleme hatte.
Bei den Katzen ihrer mutter hat sie ebenfalls keine Anzeichen.

Also verallgemeinern kann man das nicht!

P.S.: Bitte passe ein wenig auf deinen Ton auf!

ich und mein kleiner bruder haben auch asthma...sind normalerweise auch auf hunde und katzen allergisch...sowie auf alle gräser...bis auf 1 und das gibts in österreich nicht...

trotzdem haben wir 2 hunde und 2 katzen und bis jetzt hat noch keiner von uns allergisch darauf reagiert...;)

ich habe tagtäglich mit leuten zu tun die asthma haben und trotzdem tiere halten. über jahre geht es gut und dann ....erstickungsanfälle röcheln atemnot u.s.w. dann müssen die tiere akut weg, landen im tierheimen auf der strasse. die tiere sind oft 5-10 jahre bei ihren besitzern und dann? ? die tiere verstehen die welt nicht mehr fristen ihr dasein in käfigen, wegen unüberlegter anschaffung, trotz des wissens das man krank ist. ist das tierliebe? natürlich kann es gut gehen und natürlich kann man vielleicht nie drauf reagieren, aber kann man als mensch das verantworten den tieren gegenüber, so quasi, naja ich habe zwar allegien asthma u.s.w. aber es wird schon schief gehen und wenn nicht ....hmmmmm, was wenn nicht? das tier kommt weg, die beschwerden meistens auch.... nur das leid der tier nicht.
ich versuche nur den leuten klar zu machen, das wir es den tieren schuldig sind vor ihrer anschaffung uns zu überlegen was ist WENN. könnt ihr es verantworten? ich kann es nicht. ja ich habe nicht nett geschrieben, weswegen? ich möchte die leute wach rütteln und zum denken bewegen auch wenn ich negative reaktionen ernte. damit kann ich leben.
ich denke an unsere tiere an unsere mitgeschöpfe an unsere freunde.
wir sind es den tieren einfach schuldig sie zu beschützen.
mfg

gismoline, du hast wohl auch die weisheit mit dem löffel gef...gessen :mad:
ich hab mich schon gewundert, dass du so gar nichts von dir hören liessest :rolleyes:

das waren 2 erwachsene menschen, er sagte, er reagiert nicht auf alle katzen ...

und das wär DER platz dort gewesen... keiner konnte wissen, dass über 12 stunden später er plötzl doch reagiert....

und falls es dich beruhigt: sie sind bei mir reinspaziert, als wären sie nie weg gewesen, haben sich auf ihre plätze geschmissen u wollten was zum fressen haben...
und die fotos während sie dort waren, sprechen auch bände - nach 2 stden schon waren sie total relaxed, haben gespielt u gefressen....

und bitte -in zukunft, wenn du mir was zu sagen hast, dann mach es per pn od ruf mich einfach anin diesem thread geht es einzig u allein darum, dass f die beiden ein guter platz gefunden wird - und nicht um deine verwunderung
hat wohl nicht gereicht, dass ich schon den letzten thread schliessen lassen musste, weil die beiden um die´s eigentl geht, völlig untergegangen sind :mad:
so leute wie du sind wohl auch mit ein grund, dass sich hier die leute auch massenhaft auf eure pflegeplatz-aufrufe melden...

und noch einmal: wenn du es besser machen kannst, dann steht es dir jederzeit frei die beiden zu holen...

ich drücke den 2 miezen die daumen das sie bald nen platz finden..ist echt blöd gelaufen... :(

achja und gismoLine...meine tiere werden NIE IM LEBEN weggegeben egaL was passiert...die bleiben bei mir...ich habe seit 16 jahren tiere und es ist mir nie was passiert...wenn mein bruder nen anfall oder so bekommen sollte dann nehm ich meine tiere und ziehe aus...aber gebe sie nicht weg...*kopfschüttel*

sabintheres schrieb:
Du bist die Frau G´scheit oder???????? :eek:

Frau Supergscheit... :mad:
Ihr seids alle so toll drauf ihr Katzenkenner und Vermittler.
Meine Tante hat schweres Asthma und hat niemals auf ihren Kater reagiert.

@Lizzy weisst was, schneid den Miezen das nächste mal ein paar Büschel Haare ab, und sag den Leuten sie sollen die Haare auf den Kopfpolster verteilen. Oder noch besser, die Interessenten sollen bei dir schlafen...
;)

Und ärger dich nicht. Bringt eh nix.

Auch völlig gesunde Menschen können Asthma kriegen!
Also was soll dieses Posting gismoline!? :confused:

Ein Löffelchen Weisheit, fürs Josephinchen, eines für die Sabine, eines für die Lizzy, eins für Baranya, eins für ET, eins für TinaB und eines für mich.... Wer will noch? ;)

...wenn ich jetzt gehässig oder bösartig wär, würd ich der frau gismoline asthma oder ne allergie an den hals wünschen, aber vielleicht hat sie ja gar keine eingenen tiere, dass da ja nix passieren kann............

...da ich aber weder gehässig noch bösartig bin :cool: wünsch ich den beiden einfach nur einen wunderschönen katzenplatz!

alles gute putzi und chucky!
mia

na geh, echt blöd gelaufen!
ich drück die daumen das die miaus bald einen fix platz haben.

ärger dich nicht lizzy :)

gismoline schrieb:
ich möchte die leute wach rütteln und zum denken bewegen auch wenn ich negative reaktionen ernte. damit kann ich leben.
ich denke an unsere tiere an unsere mitgeschöpfe an unsere freunde.
wir sind es den tieren einfach schuldig sie zu beschützen.
Wenn ich dieses Geschwafel schon lese.... :rolleyes:

Vielleicht wäre es besser, statt andere wachzurütteln, lieber das kleine Zentrum da oben im Kopf, kurz Hirn genannt, kurz einzuschalten, bevor du hier deine Ergüsse schreibst.

So wirst du sicher keinem Tier helfen! :rolleyes:

Bonsai

Irish schrieb:
Ein Löffelchen Weisheit, fürs Josephinchen, eines für die Sabine, eines für die Lizzy, eins für Baranya, eins für ET, eins für TinaB und eines für mich.... Wer will noch? ;)
Bitte, bitte für mich auch eins! Ein groooßes! Für alle Fälle! ;)

@BärBarotti:
Ich hätte dir gern die zwei süßen Zwerge abgenommen, wenn ich nicht schon vier von der Sorte hätte! Mein "Boot" ist leider unwiderruflich voll ...

ich hätt auch gern noch ein löffelchen, ich reagier nämlich auch nur auf manche kätzchen und auch nicht unmittelbar :rolleyes:
ich drück dir auch die daumen für die Katzen, werd mich umhören!

BärBarotti schrieb:
könnt i bitte zwei haben - weisst eh, doppelt hält besser :D

ich frage mich jetzt nur wer hier das posting zerstört?
aber egal....auch meine meinung habe ich dir gesagt......und so ein theater nun zu machen und auf gisi los zu gehen finde ich schlimm....nur weil andere vielleicht etwas mehr erfahrungswerte haben.....

iris

Zuletzt bearbeitet:
Iris schrieb:
aber egal....auch meine meinung habe ich dir gesagt......und so ein theater nun zu machen und auf gisi los zu gehen finde ich schlimm....nur weil andere vielleicht etwas mehr erfahrungswerte haben.....

iris

daß ihr keine ruhe geben könnt???? ich dachte, ihr verwendet eure energie besser??? was ist jetzt damit???

mich wundert nicht, daß sich die leute bei euren aufrufen schon nicht mehr melden :rolleyes:

@irish danke für das löffelchen ;) könnten auch so man andere vertragen, oder gar eine dosis täglich :D

ich weiß, daß die beiden einen tollen platz finden werden, auch ohne gisi und iris :)

lg tina

Iris schrieb:
iris

das war zu dem zeitpunkt schon völlig egal....

denn es war ja klar, dass sie nur auf so eine gelegenheit gewartet hat, um wieder öffentl auf mir rumzuhacken - nachdem sie sonst nix findet, ist das halt gefundenes fressen :rolleyes:

kann mir doch keiner erzählen, dass es hier ausschliesslich um das wohl der katzen geht - denn dann hätte sie doch schon längst den ach so tollen pflege- od fixplatz gefunden...

und mit dem theater hat hier ja wohl sonst keiner angefangen... :rolleyes:

Oben