sabintheres
Super Knochen
gismoline schrieb:nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
Du bist die Frau G´scheit oder????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gismoline schrieb:nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
gismoline schrieb:sorry, was tun was probieren????? nichts tun und auch nichts probieren!!!!
wenn jemand asthma hat, kann der mensch auch kein tier selber mehr halten. so schauts aus. du hättest den die katzen gar nicht geben dürfen!!!!! finde ich verantwortungslos den tieren gegenüber, ich würde ja fast sagen auch den leuten gegenüber, aber die sind erwachsen und sollten eigentlich über risiken informiert sein.einige stunden die katze streicheln und mit den katzen spielen um zu testen wie er reagiert *kopfschüttel* ich finde keine worte
![]()
nein das kann doch gar nicht sein.
*nurnochverwundertschau*
mfg
sabintheres schrieb:Du bist die Frau G´scheit oder????????![]()
baranya schrieb:ich drücke den 2 miezen die daumen das sie bald nen platz finden..ist echt blöd gelaufen...![]()
Irish schrieb:.... Wer will noch?![]()
Wenn ich dieses Geschwafel schon lese....gismoline schrieb:ich möchte die leute wach rütteln und zum denken bewegen auch wenn ich negative reaktionen ernte. damit kann ich leben.
ich denke an unsere tiere an unsere mitgeschöpfe an unsere freunde.
wir sind es den tieren einfach schuldig sie zu beschützen.
Bitte, bitte für mich auch eins! Ein groooßes! Für alle Fälle!Irish schrieb:Ein Löffelchen Weisheit, fürs Josephinchen, eines für die Sabine, eines für die Lizzy, eins für Baranya, eins für ET, eins für TinaB und eines für mich.... Wer will noch?![]()
BärBarotti schrieb:könnt i bitte zwei haben - weisst eh, doppelt hält besser![]()
Iris schrieb:ich frage mich jetzt nur wer hier das posting zerstört?
aber egal....auch meine meinung habe ich dir gesagt......und so ein theater nun zu machen und auf gisi los zu gehen finde ich schlimm....nur weil andere vielleicht etwas mehr erfahrungswerte haben.....
iris
Iris schrieb:ich frage mich jetzt nur wer hier das posting zerstört?
iris