Putzfrau - wo habt ihr eure gefunden?

pinkSogg

Super Knochen
Hallö!

Ich bin auf der Suche nach ner Putzfrau. Mich nervt der alberne Haushalt und nachdem ich nun die Hoffnung aufgegeben habe, dass aus mir noch eine gute Haushälterin wird, brauch ich Hilfe.

Wo habt ihr eure Putzfrau gefunden?

Es darf gern eine Ausländerin sein, Alter ist mir Wurst und Herkunft ebenso. Ich zahl 10€/Stunde und würde ihre Dienste alle 14 Tage für 3-4 Stunden benötigen.

Muss natürlich hundefreundlich oder -tolerant sein. Benötigt wird: Staubsaugen/Aufwaschen, Geschirrspülen, Staubwischen, Allgemeine Reinung der Küche (die auf unerklärliche Weise meist schon ne halbe Stunde nachdem ich sie komplett geputzt hab wieder irgendwo Flecken oder Staub hat). Wenn Sie (vegetarisch/vollwertig) kochen kann, wärs der Oberhammer.

Habt ihr Tipps? Auf Willhaben gibts kaum Inserate :(
 
ist sehr schwer eine gute zu finden - zumindest bei uns am land.

über anzeigen, hilfswerk etc. wurde ich auch nicht fündig, erst als ich mich im bekanntenkreis ein bissl umgehört hab, kam ich zu einer "raumpflegerin" (putzfrau hören die nicht so gern :D)

ev. im supermarkt oder beim arzt einen flyer aushängen, dass man jemanden für diese gewissen haushaltsdinge sucht.
oft ist es so, dass die damen, die für 10,--/stunde arbeiten, das naja *ähem* ich sag mal "privat" machen...und die schalten von sich aus keine inserate...aber wenn du aktiv flyer aufhängst, kanns gut sein, dass sich einige drauf melden.
 
Selber inserieren (Basar, willhaben, etc.), Zettel bei der polnischen Kirche aufhängen...
 
ich hatte mich bei einer putzfirma erkundigt und auch beim hilfswerk...da wurden mir preise von 12-17 Euro/Stunde genannt (ohne putzmittel)
dazu kam noch, dass eine freundin von mir damals eine reinigungsdame vom hilfswerk hatte und ihre erfahrungen waren leider, dass dort 1 stunde nur 50 min dauert :rolleyes:

meine erfahrungen waren halt, dass eine putzfrau im "pfusch" zwischen 8-10 euro nimmt, dann auch oft die putzmaterialien zur verfügung stellt.
dieser wissensstand ist allerdings auch schon 4 jahre alt :)
 
Ich kann dir zwar bei der Suche nicht helfen, aber wenn du sie gefunden hast, wirst mal schön kräftig durchatmen - so wie ich :D *liebevolldiefrischgeputzteWohnungbegutachte*
 
Ich würde auch eine suchen....:eek:

Alle 14 Tage Haus durchputzen (Staubwischen, Saugen, Aufwaschen, Geschirr abwaschen) - mehr wäre es nicht, würde auch € 10,-/Std bezahlen, sind im 22. zu Hause. :)
 
Ich würde auch eine suchen....:eek:

Alle 14 Tage Haus durchputzen (Staubwischen, Saugen, Aufwaschen, Geschirr abwaschen) - mehr wäre es nicht, würde auch € 10,-/Std bezahlen, sind im 22. zu Hause. :)


des is abissl weit weg,.....bin im 14 daheim,....

wo genau im 22 ,... bitte gerne pn
 
Oben