Pushing Daisies

Domca

Super Knochen
Wie isn das gestern ausgegangen? Hat das zufällig wer gesehen oder weiß nen Link wo man sieht was gestern passiert ist in der letzten Folge?

er wurde verhaftet, weil er den toten bruder der konkurrentin in deren süßigkeitentopf tot gefunden hat.

hab im desperate housewives thread nen link gefunden wo man alle folgen nachlesen kann (man klickt auf den link der dort eingestellt ist und dann einfach auf Pushing daisies klicken.....dann sieht man es.....

Er wurde verhaftet, aber es war ne Doppelfolge und er ist wieder freigekommen :D

Ich mag die Serie :D und freu mich, dass sie im Jänner weitergeht und nicht, wie im TV-Media geschrieben, vielleicht abgesetzt wird, wg. mangelnder Zuseherzahlen :)

Also meine Freundinnen und sogar Freunde schauen es sich an....ich find das toll....ist mal was ganz anderes....*gg*

Heut gehts weiter *megafroi* *froooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* sooooooooooooo sehr :D

ich mags auch, aber die Uhrzeit wo es läuft ist eine Gemeinheit, wenn ich Frühdienst habe, muss ich um 4.30 ig aufstehen..da schaff ich es nicht, so lange aufzubleiben:(

*heul* ich war gestern abend essen und nächste woche bin ich auch nicht da...
kann man die folgen vielleicht irgendwo im netz im nachhinein noch ansehen?

ich liebe diese serie!!!!

und er sieht so toll aus *___*;)
und sie ist so hüpsch!

aber voll doof das sie jetzt umgezogen ist :(

cucu <3

ps: ich glaube auf : www.pro7.de

oder schau mal im youtube ...

Gestern hab ich verschlafen, weiß jemand, wie die 2. Folge ausgegangen ist? Ich hab ab der Werbung verschlafen, als er die Todesanzeige auf den Tresen gelegt hat... :o

Oben