pure- naturfutter (naßfutter)

sia

Anfänger Knochen
wollte nur mal nachfragen, was Ihr von diesem Feuchtfutter haltet:

Pure-Naturfutter

scheint doch hochwertig zu sein- oder liege ich falsch.

Was sind die Pro- was die Kontra ?

Danke für jeglich Antworten:)

seelachs&geflügel mit hirse und karotten

Zusammensetzung 26 % Rindfleisch
20 % Geflügelfleisch
14 % Alaska-Seelachs
4 % Nudeln
4 % Karotten
2 % Tomate
2 % Hirse
1 % Braunalgen
1 % Distelöl kaltgepresst
26 % Fleischbrühe
100% NATUR - 100% PURE
Inhaltsstoffe Rohprotein: 11,0%, Rohfett: 5,7%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,6%, Feuchte: 78,0%
Calcium 0,30%, Phosphor 0,25%, Natrium 0,10%, Magnesium 0,029%

nicht so übel, aber glutenunverträglichen hund darfst bei den nudeln nicht haben. was ich prinzipiell nicht kapiere, ist, daß da oft rindfleisch dabei ist. gibt jede menge hunde, die das nicht vertragen, ausserdem heißt es ja seelachs und huhn und nicht rindfleisch......................

@puppimaus:

danke für deine Analyse :D
ich bin ja oft im Forum,habe mich etwas eingelesen-
wollte aber doch auch sicher gehen das ich nicht ganz falsch liege- das es
doch hochwertigers Futter ist.

Danke herzlich für deinen Beitrag
:)

Wobei Huhn in der Bezeichung auch noch realtiv ist wenn Geflügelfleisch angegeben ist *ggg*

Hochwertigstes TF ist immer noch Terra Canis, dahinter kommt Herrmanns....

hast recht, aber ich glaube jeder interpretiert geflügel als huhn, auch wenns nicht immer korrekt ist.
klumpert ala supermarkt ist es zumindest nicht.

Nein Supermarktklumpert ist es nicht, da als Fleisch deklariert -nur Besitzer von Allergie Hunden müssen auf sowas aufpassen!
Und ich persönlich weiß gern was meine Hunde fressen
*gg*

Ich füttere es auch ab und zu. Hoher Fleischanteil und es schmeckt ihm sehr gut. Aber wie hier schon beschrieben bin ich auch ein Fan von Herrmanns Hundefutter. Nur leider is der Preis ein Hammer ;)

Nein Supermarktklumpert ist es nicht, da als Fleisch deklariert -nur Besitzer von Allergie Hunden müssen auf sowas aufpassen!
Und ich persönlich weiß gern was meine Hunde fressen
*gg*

Hallo Sandy...

Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig liege aber kennen wir uns ;-) Durch Zora(Galina) hab leider keine mailaddy mehr weil mein pc kaputt ist..Ausser wenn ich jetzt falsch liege dann entschuldige..

lg petra zora und nala

Oben