• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Punktihündin Snowie sucht

:eek::eek:
Bin auch begeistert, die ist ja hübsch. Nehme aber an, sie ist in 2-3 Monaten schon lääääängst weg:o. Wird sie denn nur als Zweithund vergeben?

WOW!!!! die wär genau meins!!!!!
würd auch extrem gut zu meinem rüden passen.......
wenn ich doch nur mehr platz hätte....:(:(:(:(:(

wie sieht die vergabe aus? und wie hoch ist die schutzgebühr?
ich bin schwerstens interessiert. verträgt sie sich mit katzen?
lg

WAHNSINNS-Hund, der absolute Oberhammer
sabber.gif

Ich habe noch nie zuvor so eine tolle Fellzeichnung gesehen.....schön dass Du sie gerettet hast.....bei ihrem Aussehen findet sie bald einen Platz....sie ist wirklich eine Diva, einmalig in ihrer Art.

LG

Amaz

machst du die selber???

soeins hätt ich gern!!
halsbänder auch?

aja, gibts was neues von snowie?

ja alles handgemacht, halsbänder und brustgeschirre in allen variationen. schick dir eine pn.

snowie geht heute mal schnuppern, wenn das passen sollte, wäre das ein traumplatz. werde berichten wie es ausgegangen ist.

lg
susi

mir bitte auch pn schicken!!!!!!!!!!:) brauch auch ein schönes bg!!!!! meiner passen eh keine handelsüblichen mit ihrem komischen gstell:D!

snowie hat ihren traumplatz gefunden. wir sind sehr glücklich darüber, aber auch ein bißi traurig, daß sie weg ist.
danke für euer interesse und eure anteilnahme.
lg
susi

Oben