Punkerhunde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja davon geh ich ja aus.
ich hab jetzt auch nicht alle beiträge gelesen, ich fand nur allgemein gesehen die aussage von ore-sama gut geschrieben.

das die hunde versorgt und verarztet gehören ist ja das wichtigste.
sind ja oft nur kleinigkeiten die man schon behandeln muss.
(schnupfen oder dergleichen)

lg sandra

hellokitty108 schrieb:
liebe ist ja schön und gut und wichtig..

Irgenwer hier hat mal einen treffenden Satz zum Thema Hundehaltung geschrieben: "Nur lieb haben reicht nicht"

Kurzer Satz..viel wahres.

Was in *reicht nicht* alles reinfällt, muss sowiso jeder für sich alleine entscheiden. Da sind wir schon beim Thema *Impfen*..für den einen unumgänglich, für den anderen unwichtig.

Für mich wichtig ist in erster linie : das ein Hund Hund bleiben darf, ausreichend nahrung bekommt,Auslauf bei dem nicht auf die *beschäftigung* vergessen wird.Medizinische Versorgung in Notfällen. Kurz: Ein Teil des Lebens seines Besitzers ist. Und nicht nur ein *Zeitvertreib*.

lg,Nina

Falls es bei allen Falsch angekommen ist ENTSCHULDIGUNG, ihr kennt meine Geschichte nicht, ich kenne eure nicht! Ihr könnt euch über schreibfehler in meinen Postings aufregen, aber in der Hektik kann das denke ich mal passieren. Aber danke, ich habe es geändert.
Ich wollte lediglich meine Wut über soche Sätze äußern. Sätze die es hier zu häufig gibt.

Und nur noch mal als Richtigstellung

Der Satz wenn dein Vater umkommt pech war auf das vorhergehende Posting

Oh. Und das ist natürlich die Schuld der Frauen und Kindern, die heute bei diesen Terroranschlägen ermordet werden. Gut zu wissen. Wenn mein Vater demnächst umkommt, selber schuld. Ja?

Ich habe selbst schuld durch Pech erzetzt und habe natürlich weder den Wunsch das dies deinem Vater passiert noch sonst etwas in dieser Richtung gemeint, noch würde ich so etwas jemals denken. Dennoch ist meine Meinung das du an der Gefahr nichts änderst wenn du solche Dinge schürst.

Hiermit verabschiede ich mich von diesem Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben