Puma frißt karton

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
NEIN ich hab sein futter nicht runter gesetzt *g*.... auch mit dem training haben wir noch nicht begonnen...

aber, seit neuestem frißt er karton, taschentücher und feuchttücher
icon_eek.gif
(sagen wir am tag ca 1 A4 blatt ca)

irgendwo - erinner ich mich - gelesen zu haben das das nicht gesundheitsschädlich sein soll...aber ob ich mich da jetzt richtig erinnere weiß ich nicht mehr....

weiß wer von euch wie es damit aussieht??...

hab als kind in der schule auch immer papier gegessen.....(ob daher mein magenproblem rührt??? :D)...nö...ich leb auch noch :p

hmm...ich nehm mal an, du wirst ihm dabei nicht zusehen, sondern ihm den Karton wegnehmen. Die paar "Futzerln" die er dabei verschluckt werden schon nicht schaden - unsre Hanni ist auch ein kleiner Papierjunkie. Wenn wir`s mal wieder zu spät bemerken und sie ein größeres Stück verzehrt hat, landet es meist ein paar Stunden später wieder am Sofa (Speibfleckerl :rolleyes: ).

LG, Elfe

meiner frisst auch solche sachen, taschentücher am liebsten.. die kaut er dann wie kaugummi.. von seinen spielsachen hat er auch schon einiges als baby verschluckt (stoff-fetzerln, das innenleben, diese komische wolle..).. aber das kam eigentlich alles wieder hinten raus.. manchmal auch oben, wenns ihn am gaumen gekitzelt hat.. lern ihm vielleicht "spucks aus".. das geht bei meinem ab und wann :-)

nein zusehen tu ich ihm ned.... aber das meiste frißt er dann wenn ich nicht daheim bin :rolleyes: ... also brauch ich mir keine sorgen machen *puh*

Unser Amigo frißt das auch leidenschaftlich gerne *gg*.
Er ist der glücklichste Hund wenn er ein Taschentuch oder Klopapierrolle klaun kann und des wird dann zerfuzelt bis in die Einzelteile! Und auch gefressen, eh klaro *gg*.
Aber was soll das schaden? Magensäure ist sicher stärker als Papier ;)
Und sie fressens ja ned kiloweise :rolleyes:

hab als kind in der schule auch immer papier gegessen.....(ob daher mein magenproblem rührt??? :D)...nö...ich leb auch noch :p

Was??? Du auch??? :D
Ich habe auch immer Papier gefuttert, Aaliyah hat als Welpe immer meine Taschentücher aus dem Eimer genommen, war immer ne Mordssauerei wenn die ganzen Fitzerl rumlagen....vollgesabbert ohne ende :D Aber das hat sich gelegt!!

Unser Amigo frißt das auch leidenschaftlich gerne *gg*.
Er ist der glücklichste Hund wenn er ein Taschentuch oder Klopapierrolle klaun kann und des wird dann zerfuzelt bis in die Einzelteile! Und auch gefressen, eh klaro *gg*.
Aber was soll das schaden? Magensäure ist sicher stärker als Papier ;)
Und sie fressens ja ned kiloweise :rolleyes:
Wieso hast Du meinen Jay und wieso heißt er bei Dir Amigo??;) :D :D :D

Oben