Pulver gefressen

zu hause bei euch zu sein, hat ihr sicher gut getan.
gott sei dank ist dasgut ausgegangen. sie wird sich sicher bald erholt haben. verwöhnt sie schön ! :)

hund halten wirklich viel aus.
mein schnuffi war vorgestern auch bewusstlos, ich musste ihn beatmen, hatte auch einen tödlichen schreck, aber er hat es auch überstanden und heute ist er wieder ganz der alte, als ob nie was gewesen wäre..... ;)

Bludog@ was ist den passiert?? hört sich echt schimm an.... :(

Es tut mir leid das ich gestern nicht nach gefragt habe,ich war gestern so durch den Wind und bin es eigentlich immer noch,bin normal nicht egoistisch aber das gestern war einfach nur die Hölle.

Sorry Bluedog

LG Isabella

nun hör aber auf, darum hab ich gestern auch nichts erzählt.
ist ja klar, dass du dir gestern sorgen um deine maus gemacht hast. ich weiss, wie das ist....
gott sei dank geht es ihr wieder besser.

schnuffi, der balljunkie ist auf der jagd nach dem ball mit vollem karacho in einen baum geknallt.
dann lag er bewusstlos da und hat nicht geatmet.
ich dachte, er ist tot.
hab ihn massiert und beatmet, er hat aber nicht zu atmen angefangen.
dachte, er hat entweder genickbruch oder schädelbruch.
hab gsd weitergemacht, dann schnappte er gsd wieder nach luft.
er konnte aber nicht laufen, torkelte herum, hat erbrochen und wieder zu atmen aufgehört.
als er halbwegs regemässig atmete, sind wir zum TA gedüst.
er hat gsd keinen bruch, nur gehirnverschüttung. :cool:
am abend gings ihm schon wieder gut, und er hat gefressen.
mir haben aber die knie noch die ganze nacht geschnakelt....

man hat nur freude mit den monsters.... ;)

Oh Gott....das hört sich ja echt schlimm an :( wie du dich da gefühlt hast kann ich nachvollziehen wohl die Maus als ich Heim gekommen bin noch "ansprechbar" war...:(

Geht es deinen Schatz,jetzt wieder gut?? Wird er bleibende Schäden haben??

Ich wünsche deinen Balljunkie alles Gute und das er bald wieder fit ist.

LG Isabella & Kira

Manno man ihr macht ja Sachen :) Bzw. eure Hundis. Ich freu mich aber das es euren beiden Wuffis, so wie ich es jetzt verstanden hab wieder so weit gut geht... Also schön verwöhnen die Beiden und gute Besserungsgrüße!

Oben