Pulver gefressen

Luxatori_Gilda

Gesperrt
Anfänger Knochen
ICh kann euch gar nicht sagen wie es mir geht....meine Maus hat heute als ich bei der Ärztin waren meine Pulver erwischt (habe sie extra verräumt wo ich dachte da kommt sie nie hin.)und gegessen (antidepressiva und Muskelentspannungstab.) :( als ich Heim gekommen bin war sie ganz komisch sie hat sich gefreut konnte aber nicht aufstehen ich habe sie sofort geschnappt und bin zu Tierärztin die nicht da war :( habe den Notruf angerufen der meinte die Ärztin kommt gleich 5 Minuten und ich habe die ganze Zeit nur geheult und nach 10 Min noch immer keiner da ich ruf dort wieder an und er meinte nur das dauert sie kommt in zwei Minuten und dann kam sie wieder nicht,also die Maus wieder ins Auto und in die Tierklinik gefahren die haben gleich sie an den Tropf gehängt ihr Puls war bei 44 und sie können erst den Magen auspumpen wenn der Kreislauf stabil ist weil man das in Narkose macht :(ich muss mir das kurz von der Seele schrieben sonst dreh ich noch durch...diese Ungewissheit wie geht es ihr jetzt,was machen sie,....

Traurige Grüsse

Ich hoffe meine Maus schafft es....mein Leben hätte ohne ihr keinen Sinn.

ach herrje, ich wünsche der maus und dir alles gute, ihr schafft das !
gut, dass du dann gleich in die tierklinik gefahren bist.

was für ein schreck, scheint eine unfallträchtige zeit zu sein, wir hatten gestern einen schlimmen unfall.....
man kann nicht genug aufpassen, ich hab schon öfter festgestellt, wo hunde nicht überall hinkommen.....

Wah...alles gute euch beiden...Ich drück die Daumen! Hoffentlich wars nicht allzu viel von dem Zeug...aber Hunde sind zum Glück doch relativ robust(wird man wohl wenn man tausende Generationen lang crap vom Boden frisst)

Vielen Dank für die netten Worte.

Sie haben gesagt so um 16 uhr melden sie sich,haben sie noch nicht :-(( könnte durchdrehen warum habe ich die Pulver nicht weg gesperrt,die Pulver liegen immer so seid 4 Wochen dort,dachte sie erwischt sie nicht :-(((