Pulver gefressen

Luxatori_Gilda

Gesperrt
Anfänger Knochen
ICh kann euch gar nicht sagen wie es mir geht....meine Maus hat heute als ich bei der Ärztin waren meine Pulver erwischt (habe sie extra verräumt wo ich dachte da kommt sie nie hin.)und gegessen (antidepressiva und Muskelentspannungstab.) :( als ich Heim gekommen bin war sie ganz komisch sie hat sich gefreut konnte aber nicht aufstehen ich habe sie sofort geschnappt und bin zu Tierärztin die nicht da war :( habe den Notruf angerufen der meinte die Ärztin kommt gleich 5 Minuten und ich habe die ganze Zeit nur geheult und nach 10 Min noch immer keiner da ich ruf dort wieder an und er meinte nur das dauert sie kommt in zwei Minuten und dann kam sie wieder nicht,also die Maus wieder ins Auto und in die Tierklinik gefahren die haben gleich sie an den Tropf gehängt ihr Puls war bei 44 und sie können erst den Magen auspumpen wenn der Kreislauf stabil ist weil man das in Narkose macht :(ich muss mir das kurz von der Seele schrieben sonst dreh ich noch durch...diese Ungewissheit wie geht es ihr jetzt,was machen sie,....

Traurige Grüsse

Ich hoffe meine Maus schafft es....mein Leben hätte ohne ihr keinen Sinn.

ach herrje, ich wünsche der maus und dir alles gute, ihr schafft das !
gut, dass du dann gleich in die tierklinik gefahren bist.

was für ein schreck, scheint eine unfallträchtige zeit zu sein, wir hatten gestern einen schlimmen unfall.....
man kann nicht genug aufpassen, ich hab schon öfter festgestellt, wo hunde nicht überall hinkommen.....

Wah...alles gute euch beiden...Ich drück die Daumen! Hoffentlich wars nicht allzu viel von dem Zeug...aber Hunde sind zum Glück doch relativ robust(wird man wohl wenn man tausende Generationen lang crap vom Boden frisst)

Vielen Dank für die netten Worte.

Sie haben gesagt so um 16 uhr melden sie sich,haben sie noch nicht :-(( könnte durchdrehen warum habe ich die Pulver nicht weg gesperrt,die Pulver liegen immer so seid 4 Wochen dort,dachte sie erwischt sie nicht :-(((

So ein Scheiß...

LG

Ruf du an vl haben sie vergessen ....

Mach dir keine Vorwürfe das kommt vor... hoffen wir mal dass sie sich erholt und gesund wird ;)

Ruf einfach an. Wenn viel los ist vergessen Menschen auf die Uhr zu sehen.

Es wird sicherlich alles gut gehen und mach Dir keine Vorwürfe.

Hallo,

Also die Ärztin von der Tierklinik hat gesagt das meine Maus das schlimmste überstanden hat und ich sie heute um 19 Uhr holen darf,sie schläft noch ihren Rausch aus und hängt noch am Tropf....

Aber das schlimmste ist vorbei....

Mir fällt ein Stein vom Herzen...

Danke euch für die lieben Mitteilungen

LG Isabella & Kira

na gott sei dank, bald ist deine maus wieder bei dir. :)

bitte, mach dir keine vorwürfe, hunde sind erfinderisch und man kann nicht alles voraussehen. manchmal glaubt man ja wirklich nicht, wo sie überall hin und rein kommen....

muss über Nacht bleiben

Die Klinik hat mich gerade angerufen sie haben gerade beschlossen das sie,sie doch über Nacht behalten wollen :-(( ich wollte gerade los fahren und sie holen....:(:(:(:(

Ich darf sie aber jetzt besuchen fahren(warte nur bis mein Freund Heim kommt,der war geschäftlich unterwegs)

Ich könnte gerade wieder los heulen,sie fehlt mir so sehr

Ich vermisse sie immer schon wenn ich schon wenn ich nur 1 Stunde nicht bei ihr bin.:-(((

Morgen hat sie "Geburtstag" und wird 6 Monate :(

Traurige Grüsse

Ich habe mich so gefreut sie gleich zu holen und jetzt....

Mach dir keine Sorgen sie behalten sie nur zur sicherheit dort, ist vl eh besser so stell dir vor sie hat was über nacht während du schläfst....

Das wird wieder ich weiß wie das ist.... meine lag übers WE in Duisburg in einer TK und ich bin hier in Wien.... :(.... es geht ihr aber wieder gut und sie spielt schon wieder mit den anderen beiden...

Es wird alles wieder gut ganz bestimmt ;)

Mach dir keine Sorgen sie behalten sie nur zur sicherheit dort, ist vl eh besser so stell dir vor sie hat was über nacht während du schläfst....

Sehe ich auch so....übern Berg ist sie und das ist doch das wichtigste. Aber ich weiß wie schwer das fällt, meine TA behält auch alle Tiere nach einer OP oder wenn's was ernstes gibt, über Nacht da. Ich könnt da immer heulen...vor allem weil ich immer lauter Viecherln hab die mit Fremden nicht gut können :eek:

Sehe ich auch so....übern Berg ist sie und das ist doch das wichtigste. Aber ich weiß wie schwer das fällt, meine TA behält auch alle Tiere nach einer OP oder wenn's was ernstes gibt, über Nacht da. Ich könnt da immer heulen...vor allem weil ich immer lauter Viecherln hab die mit Fremden nicht gut können :eek:

ja des is bei meiner auch so... also ich weiß wie sie sich fühlen muss :(

Hallo an Alle,
Ich war gestern am Abend meine Maus in der Klinik besuchen und da meinte der Arzt das ich sie eigentlich schon mitnehmen kann wenn ich will und ich habe gesagt naja je nach dem was für die Maus besser ist...er meinte dann das er mich um 22 Uhr anruft und wir dann erfahren ob wir sie Nachhause nehmen dürfen oder nicht um 22:15 habe ich dann angerufen und gefragt was es neues gibt und er hat gesagt alles unverändert wir können sie holen- wir sind gleich losgefahren und sie hatte so Angst sie hat gezittert und hat sich dann bei uns versteckt....:( Der Arzt meinte das sie schon kurz auf der anderen Seite war :(:(:(:( sie ist 3 Stunden am EKG gehängt und sie haben mir die Aufzeichnungen gezeigt oft war kein Herzschlag mehr - die Linie war ganz gerade :(:( als wir sie Zuhause hatten habe ich noch immer geweint sicher auch Erleichterung und auch Angst das sie die Nacht ohne Geräte nicht überlebt...(laut Arzt sollten wir uns keine Sorgen machen)wir haben fast die ganze Nacht nicht geschlafen und haben immer wieder geschaut ob sie atmet,die Atmung war sehr schwach aber ich war so froh als es dann draußen hell geworden ist und ich wusste wenn die Nacht vorbei ist dann wird es nur besser.....
Jetzt waren wir beim Tierarzt die Nadel rausnehmen lassen und da haben sie sie nochmal ans EKG angeschlossen und das Herz schlägt wieder "normal" es sind noch kleine Aussetzer aber das ist angeblich nicht gefährlich.
Jetzt schläft sie gerade das wollte ich nutzen um euch die Neuigkeiten zu überbringen.

LG Isabella & Kira

Oben