PUK möchte es noch schaffen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Puk, ein Basset Mix geb. 1999 , sitzt seit 2000 im Tierheim, weil er in seiner jugendlichen Pupertät und falscher Erziehung, öfters gebissen hatte.

Puk hat damals in der Wohnung Sachen genommen und wollte sie dann nicht mehr hergeben. Leider haben die Besitzer nicht mit ihm getauscht, sondern andere Methoden angewendet. Das war auch dann der Grund der Abgabe.

Seit dem muss er im Tierheim warten, weil niemand einen Hund, der schon mal gebissen hatte, möchte.
Er war damals 1 jahr alt !!!!!!!!:rolleyes:

Puk hat eine ganz liebe Patin, die hofft, dass wir es noch schaffen einen Platz für diesen liebevollen Hund zu finden.

Jetzt ist er ein Senior, geht brav an der Leine, ist absolut hunde und katzenverträglich, ist kastriert und hört brav auf Grundkommandos.

Wir hoffen für Puk einen lieben Gnadenplatz zu finden, wo er seine letzte Zeit ohne täglichen Hundegebell und Stress, verbringen kann.

Bitte helft mit, ......

Kontakt: claudia.stoeck@yahoo.com, 0676/70 17 486

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, solche Schicksale sind einfach :(:(.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass er noch mal ein Platzerl findet.

Der Puk ist ein ganz lieber Hund und wunderschön (kommt leider nicht so gut auf Fotos rüber). :) Ich dachte seine Patin wollte ihn übernehmen? Das war schon vor ca. nem Jahr oder so. Nix daraus geworden? :(

Hallo,
ich bin Sandra, seit 5 Jahren die Patin von Puk.
Hallo Kurenai, du hast recht. Puk hatte vor einem Jahr noch Zweitpaten, die vor gehabt haben ihn nach Hause zu nehmen. Es ist leider nichts daraus geworden. Weiss aber nicht warum.
Puk ist ein super, toller Hund. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass er wirklich einmal gebissen haben soll.
Ich stelle mir eher die Frage, was haben die mit dem Hund aufgeführt, dass DER beißt. Es hat in den 5 Jahren nicht annähernd ein Anzeichen dafür gegeben.

Ich habe Puk schon sehr oft besucht und bin jedes mal wieder sehr angetan von ihm und seiner ruhigen und liebevollen Art. Man kann sich gar nicht vorstellen dass er jemals jemanden gebissen hat. Ich würde ihn sofort mit nach Hause nehmen, hab mich aber bis jetzt leider noch nicht genau im Tierschutzheim erkundigt. Auch wenn er schon ein Senior ist, hat ein ein Recht auf einen super Platz dem ich ihm nur allzugerne geben würde. Allerdings nehm ich an man müsste davor ebenso eine Patenschaft übernehmen

Hallo Chris,

wäre sehr schön, wenn er ein zu hause bekäme. Da Puk schon lange im tierheim ist, wäre es ratsam eine patenschaft mit übernahme zu machen, um euch besser kennenzulernen.

Dies funktioniert auch ganz unkompliziert.

Sandra, seine patin, würde dir sicher helfen und alles zeigen und erklären.

Bitte ruf sie doch an und mach dir einfach was aus......ich schick dir per PN ihre nummer.
Sollte sie sich nicht melden, dann sag mir bescheid, dann kümmere ich mich um dich...kein problem.;);):):)

Freu mich sehr.....lg. cl.

das wär so schön wenn der süsse bub noch ne chance bekommt vorallem weil seine Zwingergenossen bekommen immer einen Platz und erbleibt übrig ganz fest Daumen Drück:D:D:D

So ein netter Hund und schon sooo lange im TH :confused: Gibt's doch nicht...

Aber eine Frage hätte ich gerade mal - wer ist denn da auf "Basset" gekommen?

Hätte ihn echt sehr sehr gerne zu mir genommen, mein Tierliebendes Herz sagt Ja aber die Vernunft nein, da er mit den neuen Dienstzeiten viel zu lange alleine sein müsste ab und zu halt und dass will ich dem armen nicht zumuten dass er sich an meinen Schichtdienst gewöhnen müsste

PUK HATS GESTERN GESCHAFFT !!!!!!!!!!

Er hat einen supertollen Gnadenplatz !!!!

jumping0045.gif

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppaaaaaaaaaaaa ich freu mich ur für den Süssen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D wo den ??ich wünsch ihm noch viel Zeit mit seiner neuen Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben