Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josef
schublade auf, Mensch rein, Schublade zu
Nur weil ich auch mutter bin,
heisst das nicht, das ich von dir beschriebene Kinder toll finde und toleriere!
aber hier gehts um Hunde und nicht um Kinder!
Grüße
*Disie*
aber statt da nun draus zu lernen, und bei begenung mit anderen Menschen deinen Hund zu dir zu rufen (erstmal, man kann ja dann fragen ob Kontakt gewünscht/erlaubt ist) lässt du ihn fröhlich weiter zu anderen hin, da sogar "Opfer verfolgen" und nimmst ihn nun ÖFTER an die Leine???
Josef
schublade auf, Mensch rein, Schublade zu
Were oft nicht einmal die schlechteste Lösung .
Nur weil ich auch mutter bin,
heisst das nicht, das ich von dir beschriebene Kinder toll finde und toleriere! Na dann sind wir ja einer Meinung .
aber hier gehts um Hunde und nicht um Kinder!
Auch gut . ! Aber Du hast Kinder ins Spiel gebracht . Aber was solls .
Grüße
*Disie*
Der Hund sollte nicht über alles gehen, wenn das unverschämt ist...schade
Josef
ich habe nicht die erziehung von Kindern ins Spiel gebracht,
sondern kinder, die vor bellenden Hunden Angst haben....
jaja, sowas soll es geben.
Aber wer keine Kinder hat, kann da wohl auch nicht mitreden, dem fehlt wohl leider jegliches Verständnis und einfühlungsvermögen
Grüße
*Disie*
Na gut . Ich schreib Dir mal ein paar Zeilen .
Wenn Kinder von bellenden Hunden oder Hunde von schreienden Kinder Angst haben , dann ist es von beiden ein Fehlverhalten wobei aber immer der Mensch ( Erwachsene ) die Schuld hat .
Du bist eigentlich komisch . Du gehst davonn aus , das nur Kinderlose in diesen Foren sind . Wie kommst Du auf solch eine Idee . ?
Was mich betrifft , ich habe 3 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder . Allso von Verständnis oder Einfühlungsvermögen bist Du die letzte die mir das Unterstellen kann .
Und noch etwas . Wenn ich einen Hund habe , ist er für mich auch wie ein Kind. Da ich ihm gegenüber auch eine Verpflichtung - Verantwortung übernehme / habe . !
Sooo , das war zwar " OT " aber mußte raus
LG . Josef