pseudo Photoshooting

Terrorterrier

Super Knochen
Ja also ich würd ab und zu gern mal fremde Hunde ablichten, nicht nur meinen Eigenen. :) Ja, deswegen dacht ich mal ich biete mich für Leute ohne(?) Cam an, Fotos von ihren Hunden zu machen.
Dazu, ich bin ein Amateur und habe eine 0815 Cam. In der Fotoecke sieht man eh laufend Fotos die ich so mache. :)
Ich glaube es kommt teilweise nicht nur auf die Kamera an sondern auch wie man damit umgeht und zurecht kommt und wie gut man den richtigen Moment erwischt. :)

Ich hab heut wieder Fotos gemacht aber die Kamera ist bis morgen nicht in meinen Händen. :o Die Fotos stell ich morgen nach. :)

Hier ein Beispiel: wie gesagt es ist keine Spiegelreflex

moi dein joey ist sooo süß! wollt ich nur mal loswerden *g*

und wenn du magst können wir uns ja mal auf der donauinsel (war das auf der insel? welche höhe?) treffen zum fotos machen! - oder auch woanders!

moi dein joey ist sooo süß! wollt ich nur mal loswerden *g*

und wenn du magst können wir uns ja mal auf der donauinsel (war das auf der insel? welche höhe?) treffen zum fotos machen! - oder auch woanders!

Huch, dankeschön. Er sieht aber nur auf den Fotos so lieb aus, in Wirklichkeit ist er ein kleines Bastartl. :D

Ja das war auf der Insel. Gaaanz weit hinten, sind Meedy und ich nach vor gegangen. Damit wir auch ein bisschen Ruhe haben von den Menschenmassen. :D

Ja gerne. Freue mich über neue Opfer. :)
Schwarz/Weisse Hunde und ganz Schwarze sind für mich am schwersten zu fotografieren. :o Aber ich finde z.B Meedy äußerst Fotogen, von ihr hab ich echt tolle Fotos dabei. :)
Was hast den du für ein Hunderl?

LG :D

ich geh immer über die praterbrücke auf die insel rauf!

meine puppe:
sie ist schwarz-blond

b7zykjik70y2nyrpc.jpg

ich geh immer über die praterbrücke auf die insel rauf!

meine puppe:
sie ist schwarz-blond

b7zykjik70y2nyrpc.jpg

Meih, die ist süß! :D Also die möchte ich auf alle Fälle ablichten!!! :D
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber bis Dienstag hätte ich noch Zeit, ansonsten kann ich das WE immer anbieten. :)
Uhrzeit ist vollkommen egal, wenn ich nichts vorhabe! :)

Beim Shoot sollte das Wetter schön sein, damit die Fotos was werden.
So ein Shooting würde ich gerne mit einem "Spaziergang" verbinden, damit ich meinen verträglichen Burschen mitnehmen kann. :)

...jaja Eva du bist eine Ausnahme. :p

Joa Du .. vielleicht nimmst beim nächsten Mal mal DEINE Kamera mit, vielleicht bekomm ich dann auch von MEINEN Wauzis tolle Fotos :eek::p:D

Rottimix Chelsea :)

Shizu Steffi

Boris hat bei der Schnauze nicht mehr so ein schönes Fell :)

und Joey

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz/Weisse Hunde und ganz Schwarze sind für mich am schwersten zu fotografieren.

ja da hab ich auch immer wieder probleme :(
und meine sind ja beide schwarz/weiß bzw. schwarz/braun!
und ich habe eine spiegelreflex und trotzdem oft probleme :o

das bild von joey ist übrigens seeeeeeeeeeehr super - ein so ein hübscher kerl!
echt zucker !!

Oben