• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pseudo-Coastguard

Pixel

Super Knochen
Wir waren heute auf der Alten Donau "Booterlfahren"... :)

Pixel hats gefallen... :) Er war auch eine Runde schwimmen und dann hat er als Gallionsfigur unser Boot geziert und überall nach dem Rechten gesehen... :)

l009.jpg

l033.jpg

l042.jpg

l046.jpg

l049.jpg

l056.jpg

l089.jpg

Alle Fotos dazu gibts hier: PIXEL.PIX!

LG
VERA

So und da noch einige vom letzten Wochenende... :)

Spaziergang im Wald inkl. Schlammpackung mit dem Motto "Dreck am Steckerl"... :o

l001.jpg

l032.jpg

l034.jpg

l046.jpg

l053.jpg

l073.jpg

l075.jpg

l106.jpg

Alle Fotos dazu: PIXEL.PIX!

Zuletzt bearbeitet:
total süss wie er wichtig am boot steht :D

wir sind heute auch fast boot gefahren auf der alten donau. letztes mal hatten wir auch ein e-boot, da konnte ich den buben aber fast nicht mehr ins boot heben :o

Sooo süße Bilder :)

den kleinen mag ich auch mal kennenlernen :D

da konnte ich den buben aber fast nicht mehr ins boot heben

Hm ... warum konnte ich meine 30kg dicke kuuh reinheben :eek: was macht ihr gg :D

aber kann bei uns auch sein da kimba mit ihren gewicht das boot bissi runter drückt hat und sich auch selber reingezogen hat :)

Sooo coool der Pixel!!!! :D

Freu mich schon, wenn sich unsere 2 und wir uns endlich kennenlernen!!!!
lg STEFFi

Oben