Pryor Clicker - woher?

pinkSogg

Super Knochen
clicker.jpg

Woher krieg ich den? Der liegt nämlich super in der Hand und macht ein angenehmes "Klick" :)

Zooplus hat ihn nicht und über EBay kommt tlw 6 nur mit Versandkosten zustande :(

Fressnapf find ich ihn auch nicht...

ich muss sagen ....
ich hab mittlererweile den 5. oder 6. Pryror-Clicker...
hat man ihm am Clickerband ums Handgelenk, brechen diese unendlich zarten Bügel unverhältnismässig schnell durch.
Für den Preis finde ich das nicht prickelnd....
Was ich an diesem Clicker mag - er ist leise....

auf www.clicker.de gibts auch andre Button-Clicker.
Die sind stabiler in der Öse und klicken auch leiser als alle anderen.

Bis jetzt hält er - obwohl ich die letzte Zeit mit Krücken und Clicker unterwegs war ....

Andere, sehr stabile Button-Clicker sind diese hier
hab die mal bei ebay bekommen ... die heissen Star-Mark Clicker und sind halt etwas lauter - aber das ist wiederum für Distanzarbeit recht gut.
Je nachdem was man halt machen möchte.
Ich mag den Star-Mark, weil er echt unkaputtbar ist.... er löst superschnell aus (anders wie der Pryror, der ab und zu mal Ladehemmung hat, wenn ein Stäubchen drin ist....) und hört sich aus jeder Position absolut immer gleich an.

Vielleicht kann ja der eine oder andre was mit meinem Beitrag anfangen :-)

Viele liebe Grüße
Humpel-Biene und Jasko

Du hast recht - bei mir ist es nacht ca. 5 Minuten abgebrochen, weil ich beim Breitensport einen schönen Stunt hingelegt habe :D
Er war voller Gras und Erde, aber er hat ein Vollbad bekommen und hat das ohne Probleme überlebt und um diesen dünnen Bügel hab ich viel Klebeband gewickelt und seitdem hält es ohne Probleme - insofern bin ich mit meinem Pror Klicker sehr zufrieden!

Oben