• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Prüfung ÖRV Langenzersdorf 27.5.2007

Sticha Georg

Super Knochen
Prüfung BgH 1 - 27.5.2007
Richter: Hr. Königsberger Erich

Gratuliere zu Eurem Super Ergebniss :cool:

Name Hundename Bewertung
Hron Babara Dora 98 Pkt.- v
Zwirzitz Melanie Tiara 96 Pkt.- v
Kuntschik Alois Shirley 95 Pkt.-sg
Nestler Manfred Sheila 94 Pkt.-sg
Naderer Karin Samara 91 Pkt.-sg
Pospichal Gert Jessy 91 Pkt.-sg
Hron Babara Naomi 87 Pkt.- g

Prüfung BgH 2

Name Hundename Bewertung
Matzner Michaela Glen 95 Pkt.-sg

Bin stolz auf Euch. Da Michaela innerhalb einer Woche die Bgh1 und die Bgh2 mit sehr gut gemacht hat, möchte ich sie besonders erwähnen - meine Hochachtung.

Sticha Georg

Zuletzt bearbeitet:
Prüfung BgH 1 - 27.5.2007
Richter: Hr. Königsberger Erich

Gratuliere zu Eurem Super Ergebniss :cool:

Name Hundename Bewertung
Hron Babara Dora 98 Pkt.- v
Zwirzitz Melanie Tiara 96 Pkt.- v
Kuntschik Alois Shirley 95 Pkt.-sg
Nestler Manfred Sheila 94 Pkt.-sg
Naderer Karin Samara 91 Pkt.-sg
Pospichal Gert Jessy 91 Pkt.-sg
Hron Babara Naomi 87 Pkt.- g

Prüfung BgH 2

Name Hundename Bewertung
Matzner Michaela Glen 95 Pkt.-sg

Bin stolz auf Euch. Da Michaela innerhalb einer Woche die Bgh1 und die Bgh2 mit sehr gut gemacht hat, möchte ich sie besonders erwähnen - meine Hochachtung.

Sticha Georg

Danke Georg, aber das zeigt ja wieder nur das du ein super Trainer bist :)

lg Michaela

Oben