Prüfung ÖRV Langenzersdorf 19.5.2007

kira2004

Super Knochen
Prüfung BgH 1 - 19.5.2007
Richter: Hr. Ostertag Josef

Gratuliere zu Eurem Super Ergebniss

Name Hundenamen Bewertung
Schäfer Doris Buddy 98 Pkt.-v
Sahinoglu Iris Baba 97 Pkt.-v
Weber Birgit Nicco 95 Pkt.-sg
Matzner Michaela Glen 92 Pkt.-sg
Schwarz Sabine Costa 91 Pkt.-sg

So und nun halten wir den Startern am 27.5.2007 die Daumen.

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:

lg Gitti

Gratulation an alle!

lg Gitti

Als Trainer dieser Hunde möchte ich meinen ABSOLUTEN Respekt an die HF übermitteln, denn die gezeigten Leistungen von HF und Hund waren beachtenswert. Da diese Prüfung ein kleiner "Test" für die HF und Hunde war, um ihren Turniereinsteig zu überprüfen, danke ich dem Leistungsrichter - Hrn. Ostertag - für seine zu JEDER Zeit nachvollziehbarer Bewertung.

Nicht umsonst ist er einer der Mannschaftsführer der FCI-Weltmeisterschaftsmannschaft der letzten Jahre ;)

Sabine mit ihrem Costa wünsche ich gute Besserung, und den 2 "Neuen" Prüfungsbesitzern gratuliere ich zur bestanden sg-Prüfung.

mfg
Sticha Georg

PS: Es war wieder schön zu sehen, wie stark der Zusammenhalt in LE ist, da viele viele Zuseher die Daumen gedrückt haben. GENAU das ist es, was Hundesport bezwecken soll - ZUSAMMENHALT DURCH DAS GLEICHE HOBBY 11

GRATULAAAATIOOON!!! :)
aber ganz ehrlich, ich hätt mir kein anderes ergebnis erwartet! ;)

so, und nun bitte notieren: am 2.6. bitte für die AG1-prüfung daumen halten! :cool:

dankeee!!! :D

gratulation ... überhaupt zu den tollen ergebnissen und nur weiter so!

auch unsere prüflinge haben am 19.5. alle bestanden! *stolzbin*

Ich gratuliere natürlich auch sehr herzlich:)

Was ist denn am 27 für eine Prüfung und wo?

Ich würde mir soetwas sehr gerne mal in Live anschauen.

Die Fotos oder Videos die ich bis jetzt gesehen habe, fanzienieren mich einfach. Diese zusammenarbeit von Hund und Herllie oder Frauchen, einfach nur schön :)

Als Trainer dieser Hunde möchte ich meinen ABSOLUTEN Respekt an die HF übermitteln, denn die gezeigten Leistungen von HF und Hund waren beachtenswert. Da diese Prüfung ein kleiner "Test" für die HF und Hunde war, um ihren Turniereinsteig zu überprüfen, danke ich dem Leistungsrichter - Hrn. Ostertag - für seine zu JEDER Zeit nachvollziehbarer Bewertung.

Nicht umsonst ist er einer der Mannschaftsführer der FCI-Weltmeisterschaftsmannschaft der letzten Jahre ;)

Sabine mit ihrem Costa wünsche ich gute Besserung, und den 2 "Neuen" Prüfungsbesitzern gratuliere ich zur bestanden sg-Prüfung.

mfg
Sticha Georg

PS: Es war wieder schön zu sehen, wie stark der Zusammenhalt in LE ist, da viele viele Zuseher die Daumen gedrückt haben. GENAU das ist es, was Hundesport bezwecken soll - ZUSAMMENHALT DURCH DAS GLEICHE HOBBY 11

Danke!

@Kira2004
Danke für Dein Dabeisein und Daumendrücken!

Ich gratuliere natürlich auch sehr herzlich:)

Was ist denn am 27 für eine Prüfung und wo?

Ich würde mir soetwas sehr gerne mal in Live anschauen.

Die Fotos oder Videos die ich bis jetzt gesehen habe, fanzienieren mich einfach. Diese zusammenarbeit von Hund und Herllie oder Frauchen, einfach nur schön :)

Nun, ein Video von der Prüfung stelle ich hier im WUFF gerne zur Verfügung.

Doris und Buddy bei ihrer Prüfung

Sticha

Eine spitzenmäßige Prüfung, aber etwas anderes bin ich von Buddy und Doris auch nicht gewohnt. Ein tolles Team!!!

Nur so.

Jetzt weiß ich, dass ich für eine Prüfung noch seeeeeeehr lange trainieren muss :D........weil ich meine Xena noch nicht solange ohne Leckerlie aufmerksam bekomme. ;):(:D

Hallo,

ich hätte - bis vor ca. 1/2 Jahr - auch nie gedacht das mein Hund eine ganze Prüfung ohne Leckerlie gehen kann ..... der Trick liegt darin das die Erwartungshaltung des Hundes steigt je länger er kein Leckerlie bekommt ;)

und natürlich trainieren, trainieren, trainieren ....

Oben