• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Proudly present: Unser belgischer Neuzugang :)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

nachdem die Spekulationen damals nicht abklingen wollten, ob nun nicht wieder ein Belgier bei uns einzieht... "Schutzgebühr" wurde bereits entrichtet, und Klein-Jamy befindet sich bereits auf dem Weg zu uns :)

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

jamy1.JPG

jamy2.JPG

Er wurde in feinster Handarbeit angefertigt und detailgetreu nachgebildet. Und ist somit eine mehr als wunderschöne Erinnerung an unseren ewig im Herzen bleibenden Tervuerenrüden. :)

Lg
Nice

Nachtrag: hier eines der dutzenden Originalbilder zu dieser Arbeit:
originalbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich grad beim Anlicken fast an Herzinfarkt kriegt haett :mad:

Maaaa is das Ding herzig, sowas suesses :eek::eek::eek:
Ich will auch sowas haben.

boah, wir haben richtig geheult, als wir das fertige werk gesehen haben. der erst-entwurf hatte noch flatterohren.. aber das ist jamy pur.. *sfz* .. er wirkt da drauf echter, als auf jedem foto :o

hey,

hab's übersee anfertigen lassen. möchte und muß noch die nächsten monate sparen und dann noch aris dazuholen :o

wenn sich wer anschließen möchte, kann ich das gern mitorganisieren.

material weiß ich nicht. es war jedenfalls kein eigenhaar.

lg
nice

*g* in planung sind eh alle unsere hunde (bislang 5!!).. nur finanziell spielt's das (noch) nicht :o

vielleicht jedes weihnachten ein neuer zugang :)

ich hab mit der person mail-kontakt. sie hatte mir die bilder per mail zukommen lassen.

kontakt kam über einen kontakt zustande, über den ich die holzfiguren damals bezogen hatte *g*.. also ne verwickelte geschichte :D

jop.. aber zahlung per paypal. somit kein risiko ;) wenn's nicht innerhalb von 3 monaten hier ankommt - was ich bei DER getanenen arbeit eher nicht vermute *g* - bürgt paypal für die rücküberweisung.

Das ist super, kannst du mir per PN sagen was das ungefähr kostet und was die dort dafür benötigen?

LG
Uni

Oben