Proudly present: Unser belgischer Neuzugang :)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

nachdem die Spekulationen damals nicht abklingen wollten, ob nun nicht wieder ein Belgier bei uns einzieht... "Schutzgebühr" wurde bereits entrichtet, und Klein-Jamy befindet sich bereits auf dem Weg zu uns :)

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

jamy1.JPG

jamy2.JPG

Er wurde in feinster Handarbeit angefertigt und detailgetreu nachgebildet. Und ist somit eine mehr als wunderschöne Erinnerung an unseren ewig im Herzen bleibenden Tervuerenrüden. :)

Lg
Nice

Nachtrag: hier eines der dutzenden Originalbilder zu dieser Arbeit:
originalbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich grad beim Anlicken fast an Herzinfarkt kriegt haett :mad:

Maaaa is das Ding herzig, sowas suesses :eek::eek::eek:
Ich will auch sowas haben.

boah, wir haben richtig geheult, als wir das fertige werk gesehen haben. der erst-entwurf hatte noch flatterohren.. aber das ist jamy pur.. *sfz* .. er wirkt da drauf echter, als auf jedem foto :o

hey,

hab's übersee anfertigen lassen. möchte und muß noch die nächsten monate sparen und dann noch aris dazuholen :o

wenn sich wer anschließen möchte, kann ich das gern mitorganisieren.

material weiß ich nicht. es war jedenfalls kein eigenhaar.

lg
nice

*g* in planung sind eh alle unsere hunde (bislang 5!!).. nur finanziell spielt's das (noch) nicht :o

vielleicht jedes weihnachten ein neuer zugang :)

ich hab mit der person mail-kontakt. sie hatte mir die bilder per mail zukommen lassen.

kontakt kam über einen kontakt zustande, über den ich die holzfiguren damals bezogen hatte *g*.. also ne verwickelte geschichte :D

jop.. aber zahlung per paypal. somit kein risiko ;) wenn's nicht innerhalb von 3 monaten hier ankommt - was ich bei DER getanenen arbeit eher nicht vermute *g* - bürgt paypal für die rücküberweisung.

Das ist super, kannst du mir per PN sagen was das ungefähr kostet und was die dort dafür benötigen?

LG
Uni

Oben