yeeeeeesssssssssyyyyyyy,
so und jetzt hörst mir biiiiiitte zu!
Du hörst weder auf deine Bekannten und Verwandten,es sei denn sie stehen dir ab sofort mit gutem Rat und Tat zur Seite,auf solche Ratschläge,ein Tier wegzugeben,würde ich liebend gerne verzichten,lass dich net verrückt machen.
Pfeiff auf einen tollen Kratzbaum(einen einfacheren täts auch,das ist den Katzis nämlich Wurscht,Hauptsache sie können kratzen)
Pfeiff auf teures Dofu,die teuersten Sorten san näml.net immer die besten,schau bei den billigeren auf die Zusammensetzung,Basta!!!)
Pfeiff ebenso darauf,dass du als Vorzeigedosis giltst und nimms endlich alleine i.d.Hand,es sind deine Tiere,über die übernimmst du die Verantwortung,niemand anders,weder Bekannte noch Verwndte.
Geh jetzt biiiiiiiiiiiiitte endlich her und such die Probleme bei dir od.Freund od.im ges.Umfeld überhaupt,weisst manchmal sans Klitze-Klitze-kleinigkeiten......
So ein Quatsch yessy,net das Tier macht die Probs,sondern das Drumherum,versteh doch bitte.
Hör auf zu jammern nach dem Motto:Warum ausgerechnet meine Mieze,ich versteh dich ja,dass du am Ende bist,aber du hast nicht das Recht,deine Mieze wie eine Ware wieder wegzugeben,nur weil du z.Zt.überfordert bist,das ist doch zum am Kopf fassen.
Nein,nein,yessy,ich glaubs net,dass du sowas fertig kriegst.
Also,ich möcht bitte net hören,dass Sammy ausgemustert und abgeschoben wurde,ein für allemal!!!
So liebe yessy,ich habe fertig!!!
Komm zu uns ins Forum,wir stehn dir bei,wenns nicht weiter geht.....
und Tipps und Ratschläge haben sicherl.noch die anderen User drauf,da bin ich mir so sicher,wie das Amen i.d.Kirche,hm,ok?
Also Kopf aus dem Sand............