protestpinkeln

Sie b.Bed.wieder weg zu nehmen,macht auf jeden Fall keinen Stress.;) :D
Das ZWEITE KLO K A N N
ABSOLUT die LÖSUNG sein,wollen wirs für Dich/Euch hoffen.

Ich weiss auch,dass von Toil.mit Deckel abzuraten ist,aber unsere Vierbeinigen
sind auch darin,sehr unterschiedlich drauf.

Also erneutes Hoffen und Bangen.;) ;) :D

du hast mich falsch verstanden - mir wurde geraten die katze(n) abzugeben.
 
du hast mich falsch verstanden - mir wurde geraten die katze(n) abzugeben.



Nee yessy,das haut mich jetzt aber vom Hocker,warum um alles i.d.Welt,rät dir jemand,die Katze(n) abzugeben?
Das schnall ich nicht!!!:eek: :eek:
*Enttäuschtjetztbin*
über so einen Ratschlag?Seid ihr überfordert,od.was ist der eigentliche,wirkliche Beweggrund dafür?
 
Nee yessy,das haut mich jetzt aber vom Hocker,warum um alles i.d.Welt,rät dir jemand,die Katze(n) abzugeben?
Das schnall ich nicht!!!:eek: :eek:
*Enttäuschtjetztbin*
über so einen Ratschlag?Seid ihr überfordert,od.was ist der eigentliche,wirkliche Beweggrund dafür?

wir sind nur mit der derzeitigen situation etwas überfordert - ich hab im job derzeit etwas stress (erst seit 2 wochen) und wenn ich dann nach hause komme und muss erst mal 2 stunden putzen und waschen bis der penetrante geruch weg ist bin ich schon etwas mürbe - und dann redet man halt mit jedem über das problemchen - mir haben schon viele meiner bekannten und verwandten gesagt das sie die katze schon lange weggegeben hätten wenn es solche probleme gibt.
ich gelte bei allen als vorzeige dosi weil ich mich immer um die beiden sorge - ein teures futter füttere - einen tollen kratzbaum besorgt habe, ...
deshalb versteht auch keiner warum ausgerechnet meine mieze solche sachen veranstaltet.
 
wir sind nur mit der derzeitigen situation etwas überfordert - ich hab im job derzeit etwas stress (erst seit 2 wochen) und wenn ich dann nach hause komme und muss erst mal 2 stunden putzen und waschen bis der penetrante geruch weg ist bin ich schon etwas mürbe - und dann redet man halt mit jedem über das problemchen - mir haben schon viele meiner bekannten und verwandten gesagt das sie die katze schon lange weggegeben hätten wenn es solche probleme gibt.
ich gelte bei allen als vorzeige dosi weil ich mich immer um die beiden sorge - ein teures futter füttere - einen tollen kratzbaum besorgt habe, ...
deshalb versteht auch keiner warum ausgerechnet meine mieze solche sachen veranstaltet.





yeeeeeesssssssssyyyyyyy,
so und jetzt hörst mir biiiiiitte zu!:D

Du hörst weder auf deine Bekannten und Verwandten,es sei denn sie stehen dir ab sofort mit gutem Rat und Tat zur Seite,auf solche Ratschläge,ein Tier wegzugeben,würde ich liebend gerne verzichten,lass dich net verrückt machen.

Pfeiff auf einen tollen Kratzbaum(einen einfacheren täts auch,das ist den Katzis nämlich Wurscht,Hauptsache sie können kratzen)

Pfeiff auf teures Dofu,die teuersten Sorten san näml.net immer die besten,schau bei den billigeren auf die Zusammensetzung,Basta!!!):D ;)

Pfeiff ebenso darauf,dass du als Vorzeigedosis giltst und nimms endlich alleine i.d.Hand,es sind deine Tiere,über die übernimmst du die Verantwortung,niemand anders,weder Bekannte noch Verwndte.
Geh jetzt biiiiiiiiiiiiitte endlich her und such die Probleme bei dir od.Freund od.im ges.Umfeld überhaupt,weisst manchmal sans Klitze-Klitze-kleinigkeiten......

So ein Quatsch yessy,net das Tier macht die Probs,sondern das Drumherum,versteh doch bitte.

Hör auf zu jammern nach dem Motto:Warum ausgerechnet meine Mieze,ich versteh dich ja,dass du am Ende bist,aber du hast nicht das Recht,deine Mieze wie eine Ware wieder wegzugeben,nur weil du z.Zt.überfordert bist,das ist doch zum am Kopf fassen.

Nein,nein,yessy,ich glaubs net,dass du sowas fertig kriegst.
Also,ich möcht bitte net hören,dass Sammy ausgemustert und abgeschoben wurde,ein für allemal!!!
So liebe yessy,ich habe fertig!!!:D
Komm zu uns ins Forum,wir stehn dir bei,wenns nicht weiter geht.....
und Tipps und Ratschläge haben sicherl.noch die anderen User drauf,da bin ich mir so sicher,wie das Amen i.d.Kirche,hm,ok?
Also Kopf aus dem Sand............
 
yeeeeeesssssssssyyyyyyy,
so und jetzt hörst mir biiiiiitte zu!:D

Du hörst weder auf deine Bekannten und Verwandten,es sei denn sie stehen dir ab sofort mit gutem Rat und Tat zur Seite,auf solche Ratschläge,ein Tier wegzugeben,würde ich liebend gerne verzichten,lass dich net verrückt machen.

Pfeiff auf einen tollen Kratzbaum(einen einfacheren täts auch,das ist den Katzis nämlich Wurscht,Hauptsache sie können kratzen)

Pfeiff auf teures Dofu,die teuersten Sorten san näml.net immer die besten,schau bei den billigeren auf die Zusammensetzung,Basta!!!):D ;)

Pfeiff ebenso darauf,dass du als Vorzeigedosis giltst und nimms endlich alleine i.d.Hand,es sind deine Tiere,über die übernimmst du die Verantwortung,niemand anders,weder Bekannte noch Verwndte.
Geh jetzt biiiiiiiiiiiiitte endlich her und such die Probleme bei dir od.Freund od.im ges.Umfeld überhaupt,weisst manchmal sans Klitze-Klitze-kleinigkeiten......

So ein Quatsch yessy,net das Tier macht die Probs,sondern das Drumherum,versteh doch bitte.

Hör auf zu jammern nach dem Motto:Warum ausgerechnet meine Mieze,ich versteh dich ja,dass du am Ende bist,aber du hast nicht das Recht,deine Mieze wie eine Ware wieder wegzugeben,nur weil du z.Zt.überfordert bist,das ist doch zum am Kopf fassen.

Nein,nein,yessy,ich glaubs net,dass du sowas fertig kriegst.
Also,ich möcht bitte net hören,dass Sammy ausgemustert und abgeschoben wurde,ein für allemal!!!
So liebe yessy,ich habe fertig!!!:D
Komm zu uns ins Forum,wir stehn dir bei,wenns nicht weiter geht.....
und Tipps und Ratschläge haben sicherl.noch die anderen User drauf,da bin ich mir so sicher,wie das Amen i.d.Kirche,hm,ok?
Also Kopf aus dem Sand............



he - ganz ruhig - hab nie gesagt das ich sie deswegen weggeben würde - meine umgebung meint es halt gut mit mir und will mir das ersparen - ich aber nicht.

ich würde sammy nie deshalb abschieben :mad:

ich hab weder meinen kopf im sand noch sonstwas - ich mach mir den ganzen tag einen kopf woran es liegen sollte - und den tollen kratzbaum hab ich nur weil der billige meinem 5 kilo monster nicht standhalten will (naja - eigentlich schon - aber sammy traut sich nicht drauf wenn merlin so wild turnt das er etwas schwankt - deshalb ist er weg)

und das trofu - das teure - füttere ich weil merlin eine hautkrankheit hat - außerdem ist das teure (in dem fall hills sensitive skin) fast billiger als die billigen futter - weil die herrschaften das ganze besser verarbeiten und somit auch weniger essen.

ich hab schon alles mögliche (möbel rücken, streu, futter, waschmittel, ...) als ursachen ausgeschlossen - nun beginnt bei mir halt langsam die ratlosigkeit - wäre bei vielen anderen auch so.

punkt
 
@yessy

Sag yessy,wieviele Tiere hast du ingesamt Zuhause?
Hast du noch einen Wauzi,weil ich grad gsehn hab,dass du Halsbänder und Leinen verkaufst?
 
@yessy

Das mit dem Fu ist dann mehr als ok.

Es kam zum Schluss halt alles ein wenig anders rüber und wenn ich rausschnüffeln kann,
dass ein Tier evtl.abgegeben wird,streck ich die Fühler aus,also nix für ungut.
Ich muss jetzt weg und schau nachher nochmal vorbei ok.
 
@yessy

Sag yessy,wieviele Tiere hast du ingesamt Zuhause?
Hast du noch einen Wauzi,weil ich grad gsehn hab,dass du Halsbänder und Leinen verkaufst?

ich hatte bei meinen eltern 2 hunde (also meinen und den von meiner schwester) und 2 katzen und vogis.

beim auszug hab ich mich dann schweren herzens dazu entschlossen meine luna nicht mit zu nehmen (10-12 stunden alleine sein ist nicht drin) - und die katzen sind freigänger - könnte ich bei mir auch nicht - deshalb jetzt meine beiden
 
ich hatte bei meinen eltern 2 hunde (also meinen und den von meiner schwester) und 2 katzen und vogis.

beim auszug hab ich mich dann schweren herzens dazu entschlossen meine luna nicht mit zu nehmen (10-12 stunden alleine sein ist nicht drin) - und die katzen sind freigänger - könnte ich bei mir auch nicht - deshalb jetzt meine beiden



Na nee bessere Konstellation gibts ja dann net,jetzt muss nur noch deine/eure Wohnung pinkelfrei werden.
Bis nachher.:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
keine methode - ich hab nix gemacht - ich räum genauso wie vorher auch die badezimmermatte und die decke auf der couch weg (damit sie nicht drauf macht) - sonst nix anders.

lg




Also Madame Sammy sah die B-Matte und Decke als "Pinkellustobjekte" :eek: :rolleyes: :D an.

Na das wird a Freid für Sammy geben,wenns ein zweites Klo bekommt.
 
zu früh gefreut - hab vorgestern abend die decke nicht ordentlich auf den sessel gelegt - der zipfel hing auf den boden - und schon ist ein lackerl drauf.

schade.
 
Da hast du aber eine echt pingelige Katz erwischt... *grins*
Der Vorteil ist, es wird immer aufgeräumt sein bei dir zu Hause, der Nachteil...nun ja..ist ja bekannt. Aber ein pinkelfreies WE ist schon mal ein großer Fortschritt, ich drück euch die Daumen dass es so weiter geht bei euch!!!
 
also - erneuter lagebericht:

seit do ist das 2te kaklo in betrieb - wird brav genutzt - nach dem was ich mitbekomme jedoch nur von ihr und nur zum pinkeln.

hab auch ein anderes streu drin - aber nicht wegen ihr sondern weil ich zu faul bin immer bei zooplus zu bestellen - hab jetzt das vom dehner - mal sehen - hat sich das we gut gehalten - wenn es so gut ist wie das golden grey werden wir in zukunft dort kaufen.

mittlerweile ist seit fast einer woche wieder ruhe - ich hoffe es bleibt so.

lg yvonne
 
Oben