Protestmarsch gegen Tierquälerei am 8. 10. in Wien !!!

bluedog

Super Knochen
Samstag, den 8. Oktober 2011 finden weltweit Veranstaltungen zum Tag gegen das Quälen von Tieren statt.

Jeder ist Eingeladen und wir freuen uns auf euch und bedanken uns für eure Unterstzützung!

Was wir brauchen ist etwas Großes. Was wir brauchen ist das Zusammenwirken aller Tierrechts- und Tierschutzgruppen!
Diese Internetseite möchte informieren und für die Teilnahme an der Wiener Demonstration und deren begleitenden Veranstaltungen werben. Sie möchte sensibilisieren, welches Verhalten welche Folgen hat und warum wir dafür stehen, denen, die keine Stimme haben, lautstark unsere zu leihen.
Sie möchte zur Teilnahme auffordern, zum Helfen motivieren und zum Spenden, zum Sponsoring ermuntern.

Der World Event to End Animal Cruelty möchte das Schweigen und Wegsehen beenden und ein Zeichen setzen, dass ein Umdenken statt findet hin zu bewusstem Leben und Handeln.

Der World Event to End Animal Crualty möchte, das SIE mit der Menge ein deutliches Zeichen setzen an Politik und Wirtschaft, dass AUCH SIE nicht länger bereit sind, Teil des täglichen Massenleidens zu sein.

Die Veranstaltung findet am 8. Oktober 2011 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Wien statt (nach der Demo könnten wir ein gemütliches Zusammensitzen vor Ort ausmachen).​

Grundsätzlich treffen wir uns alle um 15:45 Uhr am Start, Stock-Am-Eisen-Platz, dann fängt der Schweigemarsch an, wir gehen ca 1 - 1 1/2 Stunden mit Bannern und Plakten, aber ohne laute.

Wann wir dann am Ziel sind, etwa um 17:30 Uhr - 17:45 Uhr fängt um genau 18 Uhr weltweit die Veranstaltung an, d. h. wir schalten auch nach Deutschland und in die USA via Livestream.

Mehr:
 
Ich bin zwar nicht dafür die Euthanasie gänzlich abzuschaffen (so wirkt dieser Text nämlich auf mich), da ich es nicht vertreten kann, wenn ein Tier lange dahinsiecht, aber sonst find ichs ok...
 
Ich denke/ hoffe auch - dennoch ist es etwas missverständlich formuliert - das wollt ich mal anmerken.
 
Oben