Jo hallo,
grausige Bilder - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute Realität - @ Cala - bin auch Realistin - natürlich weiss ich es bringt nicht viel zu protestieren - aber noch immer besser, als es nicht zu tun.
Die Bilder sind noch recht harmlos gegen die, die ich schon sah, gegen die wirkliche Realität - wo Hunden und Katzen das Fell abgezogen wird, bei lebendigem Fleisch, während sie noch zucken und zappeln und die Augen noch Leben haben, damit unsere "Welt" Pelze tragen kann.
Die Spanien-Jagdhunde, die gefoltert und gequält werden, die Chinesen-Tiere, die ohne Betäubung oder Tötung gefressen werden - lebendige Affen, denen so lange am Schädel gehauen wird und während sie noch leben, die Schädeldecke geöffnet wird um das Hirn auszulöffeln - hmmm - lecker - eine Spezialität die viel kostet.
Die Türken, die über Tierheim Zäune steigen, eine Hundemama vergewaltigen, bis sie verendet unter qualvollen Schmerzen und auch gleich die Welpen mit dazu - die dann mit zerissenen Eingeweiden leiden, bis sie endlich krepieren.
Ach ja und die Spanier nochmal, die Stiere bis aufs Blut reizen - im wahrsten Sinne des Wortes und als Helden gefeiert werden.
Oder die Kanadier, die die Robennbabies vor den Mamis erschlagen, unter unerträglichenm Jaulen.
Ach ja - und all die Kühe und Schweine - in Österreich und auf der ganzen Welt (ausser Indien) die auf Vollspaltböden leben und in hinter Gittern in "Käfigen" leben, ihr ganzes Leben lang, die Zuchtschweine, die sich nichtmal umdrehen können, ihr ganzes Leben lang, die nicht mal aufstehen können - ihr ganzes Leben lang - bis sie dann endlich - als Erlösung geschlachtet werden um am Teller zu landen.
Die Kühe, die ihr Leben lang Anbindehaltung geniessen dürfen - so kurz angebunden, dass sie sich nichtmal niederlegen können - haha - von schönen Almwiesen wie in der Werbung keine Spur.
Ach ja und die Hühner
Ach und in D noch immer die Pelzfarmen - die ja angeblich gesetzlich legal arbeiten - oder auch in anderen Teilen vom "zivilisierten" Europa - auf Gitterboden - mit kleinen wunden, kleinen Pfoten - da lebe ich - der Nerz, der Fuchs - ich bin müde ich seh nur Gitter, meine Pfoten tun weh - ich hab Wunden, das tut weh - ich wimmere, keiner hört mich - alle schauen weg. Ich bekomm Futter "von oben" damit ich mein Fell schön bilde - ich bin froh wenn ich endlich tot sein kann.
Sorry, des musst jetzt alles raus - möglicherweise noch mehr - aber China ist mitten unter uns - jeden Tag - was die dort mit den Hunden oder Katzen machen passiert auch bei uns.
TROTZALLEDEM NUR PROTESTIEREN - UND VOR ALLEM VERWEIGERN ALLER PRODUKTE DIE LEID BRINGEN BZW ZUMINDEST EINSCHRÄNKEN ODER BEWUSSTSEIN DAFÜR - DAS HILFT - ZUMINDEST DEMJENIGEN DER SO VERSUCHT ZU LEBEN; DER VERSUCHT NICHTS UNVERSUCHT ZU LASSEN
Tut mir leid dass ich jetzt so abgedriftet bin, aber ich konnt nit anders...
lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at