Protest-Haufi

Juhuuuuuuuuuuuuuu.... *megafreu*
a060.gif

Die Waschmaschine war heute den ganzen Tag aus und Gina hat bis jetzt nicht reingemacht!
b020.gif

Ich hoffe dass es kein Zufall war sondern der wirkliche Grund für ihr Verhalten. :o

Bachblüten hat mein Mann auch schon brav besorgt, die werd ich jetzt beiden gleich verabreichen. :D

Die Apothekerin meinte allerdings nur 3 Tropfen..... :confused:

Ich geb immer vier (mach halt, was Dir sympathischer ist, schaden kanns nicht!)

LG
Ulli

Waaaaaaaaaaaaaaaaah :eek:, wie bekommt man Bachblüten in einen total verfressenen Hund der am liebsten die Pipette fressen würde........
a030.gif

Haben die die selbe Wirkung wenn ich sie ihm auf ein Leckerli träufel? Ich hab sie bis jetzt immer direkt in den Mund gegeben, aber bei der Katze war das ohnehin kein Problem und Luca war damals noch nicht derart verfressen. :o

Waaaaaaaaaaaaaaaaah :eek:, wie bekommt man Bachblüten in einen total verfressenen Hund der am liebsten die Pipette fressen würde........
a030.gif

Haben die die selbe Wirkung wenn ich sie ihm auf ein Leckerli träufel? Ich hab sie bis jetzt immer direkt in den Mund gegeben, aber bei der Katze war das ohnehin kein Problem und Luca war damals noch nicht derart verfressen. :o

Am besten ists schon direkt auf die Schleimhäute. Heb seine Lefzen hoch und schmiers drunter :D (würd gern sehen, wie Du mit ihm kämpfst :D)

Ich glaube wir habens, es scheint tatsächlich die Waschmaschine zu sein. :D

Wir können also daran arbeiten, dass Gina keine angst mehr vom Trockengang hat. :)

Oben