projekt halsband

@ich auch

Also ich hätte auch gerne 2 BG´S mit persönlicher Note! Wenn das jetzt so profesionell angeht, dann meld ich mich gleich an :D :D :D

Die Abbildungen von 2Husky" mit dem Namen drauf, gefallen mir echt gut, und dann vielleicht noch 2 Halstücherl und passende Leinen. Pfffoooohhhh, der totale Luxus!!!:D

Laßt mich halt wissen, ob das möglich ist!!!

hi jojo

bitte lass uns nicht vergessen das BG für zoe nochmals anzuprobieren...ich finde es super schön!
peppers masse gebe ich dir noch!

also wegen der bg die husky hier reingestellt hat die kommen wie gesagt aus deutschland, und wer angel und sirina schon mal mit geschirr gesehen hat weiß wie sowas live aussehen kann, wir haben die nämlich auch dort bestellt

in rotem bzw. blauem gurtband auf schwarzem neopren

ageschirr.jpg
sgeschirr.jpg

der link zur gabi meier:
http://www.alles-fuer-dog-friends.de/

ich hab pro geschirr + namen 20 Euro gezahlt, für den versand ca. 8, also gesamt 48,- so schlimm fand ich das gar nicht

selber würd ich mir sowas aber nicht zutrauen zu machen, einfache sachen ok, aber die find ich schon toll

Also so schlimm find ich das auch nciht! ich hab meiner kleinen erst vor kurzen ein BG gekauft und ich hab 48 euro für leine und BG gekauft! und das schaut noch lang nicht so toll aus!:)

Hi

Ich habs damals im Set bestellt, allerdings haben mich die Lieferkosten noch 22 Euro gekostet, war vor 1 Jahr.

Und natürlich wäre es mir lieber wenn sich jemand in Österreich findet, wie heißt es so schön Made in Austria :-)

Die Leute die mir genatwortet haben, sorry, bin heute etwas im stress, werde Euch morgen in Ruhe schreiben Vorerst herzlichst Danke.
lg Uschi & Rudel

Oben