projekt halsband

wieviel kostet dein bei euch ein BG?

würde gerne eines für pepper und zoe bestellen, aber bitte nur eines mit regenbogenfarben........BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE

ich werde auch nie wieder einen termin mit dir verpassen!

Jojo

Hättest Du nicht vielleicht Lust, ein chiques Halsband für Alfred zu kreieren? Es sollte aus Leder sein und mindestens 5 cm breit. Mir gehen diese schmalen Halsbänder, die es für Kleinhunde gibt, echt auf den Keks.
Farbwünsch: schwarz oder rot (Na no na net)

Und wolltest Du nicht auch ein Mäntelchen für Alfred stricken? Seit es so kalt ist, liebt er seine Mäntelchen. Wir bräuchten noch ein rotes................:D

ich hab auch meine ersten Projekte fertiggestellt *freu*
hab sie aber nicht am Hund photographiert sonst würdet ihr fast nur schwarze Haare sehen ;)

zur Abwechslung hab ich ein Halsband in Regenbogenfarben gemacht :D

hb2.jpg

Und außerdem eins aus schwarzem Gurtband mit einem Stückchen, laut Baumarkt, "Vorhang-Gurt"
find ich besonders gelungen

hb1.jpg

halsband

hallo,

hab mich erst neulich auch im "halsband für hundi selber machen" versucht. ist dann ein zierhalsband für meine dobi-hündin draus geworden.

werde aber jetzt noch einige machen, da ich schon viele getroffen habe, die total gerne so eines kaufen möchten.

häng ein bild an.....................

lg
nina

Re: halsband

Original geschrieben von Nina Christine
hallo,

hab mich erst neulich auch im "halsband für hundi selber machen" versucht. ist dann ein zierhalsband für meine dobi-hündin draus geworden.

werde aber jetzt noch einige machen, da ich schon viele getroffen habe, die total gerne so eines kaufen möchten.

häng ein bild an.....................

lg
nina
hübsch..wirklich talentiert

@sabine: hast pn

@alexia: klar mach ich... hab schon letztens probiert, ob ich noch stricken kann ;) ich kanns noch! momentan tobe ich mich an einem hässlichen türkisfarbenen stück wolle aus :D naja zum üben ists ja wurst.
halsband: wie wärs mit rotem leder schwarz unterlegt?

@nina: das ist wirklich sehr hübsch! :)

Halsbänder

Hi

Eine Freundin von mir macht sich gerade selbstständig und bietet neben Hundefutter, Brandmalerei mit Hundemotiven, Schals, Bilder vom eigenen Hund, Halstücher für den Hund usw.

auch Hundegeschirre, Hundehalsbänder und Hundeleinen an. Diese werden in Deutschland hergestellt und kosten demzufolge leider in der Lieferung nicht gerade wenig :-(

Hätte eventuell jemand von Euch Lust, mit einzusteigen udn Geschirre, Halstüche rusw. zu erstellen, Material müsste unterlegt mit Neopren, Fleece oder Plüsch sein. Daraufgenäht werden Schlauchband, Flachband oder Musterbänder. Probestücke zum nachnähen habe ich bei mir wäre also kein Problem, ich suche jetzt nur jemanden der diese herstellen kann und möchte. Wir haben genügend Abnehmer, wäre also ein steter Nebenverdienst. Nur brauchen wir jemanden der 100% verlässlich ist und jederzeit liefern kann.

Sieht in etwa so aus
6.jpg

Camiro-009.jpg

Sollte auch bestickt werden*muss allerdings nicht so ausshen, da sind wir noch offen für Ideen.

Hetzgeschirr-003.jpg

X - Backs

X-Back%20Renngeschirr2.JPG

Leinen:

fuehrerl1_web.jpg

Halsbänder:
jogger.jpg
lg Uschi & Rudel

Original geschrieben von dimmi
@flummi: klar

super, dann würde ich auch gerne ein bg + leine bestellen.
welche farben oder muster gibt es denn?

und wie stelle ich die maße fest?
bauch und hals abmessen oder aufgrund des jetzigen geschirr´s ?

kenn mich null aus mit nähen und daher hab ich auch keine ahnung welche maße du da brauchst

Oben