projekt halsband

dimmi

Super Knochen
so, machen wir mal ein neues thema auf!

werd als nächstes ein prototyp-bg mit plüsch für dimmi machen. wird bissl anders als das halsband, mal sehen. wird aber nur mass-bg gehen, weil mit plüsch nur begrenzte verstell-möglichkeiten gegeben sind. mal sehen, wie wir das lösen.

der plüsch-stoff muss ein anderer werden, die qualität ist nicht umwerfend (dafür billig :D) schaus dir mal an.

sehr arbeitsaufwändig ist es. hab gestern 2 std für zuschneiden, heften und handarbeitssachen (ohne maschinennähen) gebraucht.

shirin, samstag ist super. wann? um 13h ist prater angesagt, also irgendwann reichlich vorher. ich nehm den dimmi nicht mit, muss also vorher heim. also shopping bis ca 12.

heut werd ich nix mehr weitermachen (nur das, was von hand zu machen ist, mach ich noch) und morgen abend die nähmaschine genauer ansehen. heut wirds nix, heut ist lernen. :rolleyes:

jojo vielleicht kann man das so machen wie bei den pferden, dass das plüschteil abnehmbar ist! wär besser zum reingigen und man kanns drunter verstellbar machen...

jein... erstens finde ich die pferde-plüschteile furchtbar :D und zweitens brauch ich dann kein bg.

es dürfte doch kein problem sein das bg genau anzupassen. dann hat man wenigstens eins, dass wirklich gut sitzt. bin mit kiris jetzt nicht sehr zufrieden. das reibt glaub ich ein bissi weil der bruststeg zu kurz ist.

@dimmi: bin zwar mit der maschine nicht wirklich geübt, aber wenn du was mit der hand zum nähen hast, bin ich dir gerne behilflich. wir können ja ganz wie zu großmutters zeiten einen nähabend machen. :D

Tja damals gabs halt noch keine Fernseher.

Find ich aber witzig:) .
Vielleicht habt ihr ja eure Berufung entdeckt:D

shirin, samstag ist super. wann? um 13h ist prater angesagt, also irgendwann reichlich vorher. ich nehm den dimmi nicht mit, muss also vorher heim. also shopping bis ca 12.

bei mir würde es eh auch nur in der Früh gehen ich muss dann spätestens um 12 zu Hause sein.
Ich richte mich nach dir :)

sobald die laden öffnen? wann ist das *grübel*

wo treffen wir uns? und wo gehen wir hin? ich schlage vor zuerst borten. dann die nylonbänder und dann stoff. also zuerst in simmering?

mhhhh ... das Geschäft hat leider kaum Auswahl ... ich denke wir fangen gleich auf der Mariahilfer an und gehen zum Komolka und dann können wir ja weiter gucken.
Wenn du willst können wir uns so um 9,00 treffen .
Wie fahrst du den hin ???

9 = super.

ich fahre mit der S bis wien mitte und dann mit der U3. wenn du aus simmering kommst, können wir uns auch schon landstrasse treffen.

Ja supi sagen wir also um 9 bei der Landstrass ich warte gleich unten bei der U Bahn Station auf dich. Vorne wo der Aufgang zur Bahn ist dann können wir uns nicht verfehlen :)
ich freu mich schon total :)

oh Mann ich sags euch :) das macht süchtig

wir haben so coole Stoffe und Pelze gekauft ... also ihr könnt euch schon auf ganz tolle Bänder freuen :) den die werden einfach spitze.
Heute nach dem Prater werde ich gleich zu meiner Mutter fahren und die ersten nähen.

Monte bekommt auch gleich seinen neuen Mantel.

Johanna Dankeschön für das tolle Shopping das müssen wir bald wieder machen *ggg*

bin auch ganz süchtig. die bänder sind und werden ganz toll.

am besten finde ich ja das orange plüschband, es ist hinreissend... aber nicht sooo alltagstauglich. also bekommt dimmi gleich mal das nächste, ein ... dalmatinerband! jaaaa *LOL*

Na das hört sich ja so richtig toll an!!!! Marktlücke entdeckt??? Und schon ein zweites Standbein gefunden*ggg*
Gratuliere, da meld ich mich auch gleich an für meine zwei Wauzi´s!!!! Ich glaub ihr werdet richtig viel zu tun haben*ggg*Das "Geschäft" wird booooomen.....

Oben