• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
du interessierst dich für den walter *michwundernmuss* :eek:

bei dem ist ja nix echt:D :D

N E I N -N E I N -N E I N -N E I N -N E I N -N E I N -N E I N -N E I N -N E I N
und nochmals N E I N!:eek: :D

Siehste wohl auf der IT-Bühne san soviele nicht echt,deshalb heissts ja auch Bühne und bei d e m
ist also gar nix echt,:eek: ,dachte ichs mir doch!!!!!

Na so ein merkwürdiger Schlumpf!::confused: :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ziehts meinen Thread nur ins lächerliche... *beleidigttu* :p:D

Natürlich kann man auch lügen, das ist ja klar. Aber find ich in so einem Forum schon a bissl lächerlich.
Ich verlang ja keinen DNA-Test oder den Cholesterinspiegel aber Land und welche Tiere wären oft schon hilfreich.

:):)

Jaja ziehts meinen Thread nur ins lächerliche... *beleidigttu* :p:D

Natürlich kann man auch lügen, das ist ja klar. Aber find ich in so einem Forum schon a bissl lächerlich.
Ich verlang ja keinen DNA-Test oder den Cholesterinspiegel aber Land und welche Tiere wären oft schon hilfreich.

:):)

Hi MissMerlin:D ,
unsere Einlagen beziehen sich in keiner Weise auf dich,das wäre allerdings dreist.
Wir zielen in eine ganz andere Richtung,die so ganz und gar nix mit dir zu tun hat.OK?!;) :D

DNA-Test in Form einer Schreibstilerkennung wär aber net schlecht,über wenigstens zwei,drei,max.vier Altuser würd ich mich sogar seeeeeeeehr freuen.
;) :D
Die anderen kenne ich ja gar nicht!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe glaub ich auf einer Leitung ,warum ist das wichtig ??

Na ist doch angenehmer zu wissen,wenn ich weiss,aus welchem Land und welche Tiere sie haben.
Klar kann sich ein jeder ohne selbst TB zu sein,an den Themen beteiligen,die Sätze kann ich nämlich auch nicht ab,wenns heisst: "Die hat noch nicht mal ein Tier......."

Wer garantiert mir,ob ein TB sinnvoll mit seinem Tier umgeht und ob nur ein TB Ahnung von Tierthemen hat,insofern verstehe ich dich vollkommen.

Im Grund genommen ist es wirklich egal - oder besser gesagt: es steht besser nichts da als etwas Falsches.
Andererseits sehe ich so ein Forum schon auch als Möglichkeit jemanden kennen zu lernen - egal wofür...;)
Vielleicht könnte auch manche Reaktion anders ausfallen, wenn man im Profil erkennen kann, wer wie wo was...
Mitunter bekommt eine Aussage auch ein anderes Gewicht, wenn man sehen kann, von wem es kommt... ist ja schließlich klar, dass eine junge Schülerin andere Ansichten hat als eine 40jährige Mutter...
oder ob etwas von einem Mann (soll´s ja hier auch einige geben;) ) oder einer Frau kommt... schließlich sind die ja doch verschieden;)

Na ist doch angenehmer zu wissen,wenn ich weiss,aus welchem Land und welche Tiere sie haben.
Klar kann sich ein jeder ohne selbst TB zu sein,an den Themen beteiligen,die Sätze kann ich nämlich auch nicht ab,wenns heisst: "Die hat noch nicht mal ein Tier......."

Wer garantiert mir,ob ein TB sinnvoll mit seinem Tier umgeht und ob nur ein TB Ahnung von Tierthemen hat,insofern verstehe ich dich vollkommen.

Du bist heute mal wieder unglaublich...haste wieder die gelben mit den Roten Pillen verwchselt?:D :D :D

öhm.. ich hab mir noch nie ein Profil angeschaut.. sollt ich vielleicht mal und erst dann entscheiden ob ich mit dem schreibe oder nicht :rolleyes:

ist doch völlig egal - da es nicht pflicht ist - wozu.
ich lern den menschen ohnehin mehr durch sein geschreibe kennen, als durch die angaben in seinem profil...
und wenn einen etwas interessiert, tut es ihm sicherlich nicht weh, nachzufragen :p

öhm.. ich hab mir noch nie ein Profil angeschaut.. sollt ich vielleicht mal und erst dann entscheiden ob ich mit dem schreibe oder nicht :rolleyes:

ist doch völlig egal - da es nicht pflicht ist - wozu.
ich lern den menschen ohnehin mehr durch sein geschreibe kennen, als durch die angaben in seinem profil...
und wenn einen etwas interessiert, tut es ihm sicherlich nicht weh, nachzufragen :p

Ja Pflicht ists eh nicht und ich meine,keiner braucht Storys reinzusetzen,für wen auch!
Ich glaub cora nimmts ein bisserl sehr pingelig,weil er so auffallend laut zu mosern anfängt.
Naja Single-Mann eben,oder irre ich da?:confused: :D
Pfiat di!:D

single männer sind aber arm
haben niemanden, der ihnen alles zum A.. hinrichtet
also sei etwas nachsichtiger :p

Oben