profil - rütter will stadt wien klagen

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Im neuen 'Profil' steht, dass Martin Rütter die Stadt Wien klagen will, weil ein Vertreter derselben durch 'profil' in Erklärungsnot gedrängt und nach Experten befragt, Rütter als Befürworter des neuen Hundeführscheins nannte.

Rütter sieht dies allerdings als extremen Schaden für sein Image und wird nun - lt profil - die Stadt Wien klagen.

Na bitte - find ich doch super - und von PR hat er auch Ahnung - der Zeitpunkt ist gut gewählt :D:D:D

yihaaaa find ich klasse..dann mag ich ihn sogar wieder, obwohl er mir damals ein autogramm verweigert hat, weil ich nicht sein buch gekauft hatte :D

Na da schau an, haben die Schreier sogar ne Klage bekommen, nicht nur ne Richtigstellung, wär hätts gedacht.

Und sehr sehr guter Zeitpunkt! :D

Im neuen 'Profil' steht, dass Martin Rütter die Stadt Wien klagen will, weil ein Vertreter derselben durch 'profil' in Erklärungsnot gedrängt und nach Experten befragt, Rütter als Befürworter des neuen Hundeführscheins nannte.

Rütter sieht dies allerdings als extremen Schaden für sein Image und wird nun - lt profil - die Stadt Wien klagen.

... cool, mag ihn gleich nochmehr !!!

Ha! Das war eh zu erwarten! Finde ich super von ihm!

@Georg: das hättest dir nicht gedacht, oder? :D

Freue mich sehr, dass meine Initiative, mein Schreiben an Rütter mit dem Hinweis auf die Sendung und die Berufung des Politikers auf ihn mit der Bitte um Stellungnahme und Veranlassung weiterer Schritte Früchte getragen hat. Es folgten meinem Schreiben weitere Forums und Facebookuser, die sich meinem Schreiben, meinem Hinweis anschloßen und somit wurde Herr Rütter auf das Problem aufmerksam und veranlaßte dann offensichtlich nun, zu einem gut getimten Zeitpunkt die Einleitung einer Klage. Gut, richtig und konsequent so. Rütter hat sich niemals für Rasselisten ausgesprochen, ist aber ein Anhänger des Hundeführscheins.

Der Profilartikel, wo über diese Causa berichtet wird ist im aktuellen Profil nachzulesen, genaue Quellenangabe:

PROFIL, Nr.26, 28.Juni 2010, Titel der Story: "Zurückbeißen-Kampfhunde", von Alwin Schönberger, S.104

Langsam mag ich den Rütter :D

find ich absolut super! zeitpunkt passt auch perfekt^^
bin mal gespannt wies da weitergeht

lg
Martina

Ja, der Rütter ist schon ein super Kerl! War immer schon begeistert von seiner Person und ehrlichen und sympathischen Art und durch diese Aktion mag ich ihn gleich noch mehr!

Super gemacht Herr Rütter!

Also wie weit darf es wohl gehen, dass Leute mit KLEINHUNDEN bereits attakiert werden, meine jetzigen Meldungen übertrifft schon ALLES. Sollte jemals eine Simar für ein Miteinander zwischen HH und Gegner, dann hat sie wohl ins Schwarze gertoffen, denn alle nicht HH werden jetzt verstärkt ihren bohaftigkeiten im vollen Trieb auskosten, damit hat Sima etwas tolles erreicht, denn auch nicht Listenhunde werden jetzt attakiert, bin jetzt ehrlich froh das es Leute gibt die versuchen wie Gustav um diesen Blödsinn zu beenden.

Heute in der Heute....

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Wirbel-um-Hunde-Fluesterer-;art931,395406

Wirbel um Hunde-Flüsterer!

Wau: Erich Valentin (49), Vorsitzender der SPÖ Brigittenau, steht im Visier von Deutschlands bekanntestem Hunde-Flüsterer Martin Rütter! Im Puls-4-„Talk of Town“ nannte der Politiker den Experten als Verfechter der Rassenliste. Der TV-Star (40) dementierte – und leitete ein Gerichtsverfahren ein.
165169_m1t1w468q75v4862_1808_1011_Ruetter2_M._Grande.jpg

© M. Grande © M. Grande
Versteht sich mit Vierbeinern besser als mit so manchem Zweibeiner: Martin Rütter

165170_m1t1w468q75v63204_1808_0809_Valentin_PID.jpg

© PID © PID
Mag.a Ulli Sima und Erich Valentin (49)

„Zu einem laufenden Verfahren möchte ich nichts sagen“, lässt Nina Brkan, Sprecherin von TV-Star Martin Rütter, verlauten. Stein des Anstoßes ist eine Aussendung des Österreichischen Hundehalterverbandes, der von rechtlichen Schritten Rütters gegen SPÖ-Vertreter Valentin spricht.

Von „Heute“ darauf angesprochen, findet Valentin die ganze Sache „schrullig“. Und weiter: „Herr Rütter begehrt durch ein Kölner Gericht, dass er im Zusammenhang mit der Erstellung der Rassenliste nicht mehr genannt werden möchte. Da ich das aber nicht getan habe, werden sich unsere Anwälte jetzt in Verbindung setzen. Damit ist die Geschichte für mich erledigt.“ Das bleibt allerdings abzuwarten, denn bei Durchsicht des Puls-4-Archivs bezeichnete Erich Valentin Rütter wörtlich als „Ratgeber vieler Landesregierungen in Deutschland, die die Listen haben. Und die fahren mit diesem Weg gut.“

Na ich bin mal gespannt was dabei rauskommt :D

Wär ja mal net wenn ein Politiker für seine Dampfplauderei und Unwahrheiten grade stehen muss, besonders in diesem Fall!

Ich mag den Rütter immer schon und jetzt noch mehr.
Sind ihnen die Experten ausgegangen unseren lieben Politikern, da geben wir doch mal den Rütter an, der sitzt weit weg und wird schon nichts merken, falsch gedacht!
Wenn ich der Rütter wäre, würde ich mir das auch nicht gefallen lassen, das schadet dem Image gewaltig.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt!
LG Ingrid

Oben