professionelles Piercingstudio

Cori

Super Knochen
Hallo,

Da hier ja einige mit Piercings sind frag ich euch:

Kennt ihr ein Piercingstudio das:

1. in Wien ist
2. professionell
3. hygienisch
4. mit kompetenten Mitarbeitern

Ich habe mir die letzten Piercings alle in der SCS stechen lassen und war mehr als zufrieden - überhaupt keine Probleme und auch das Stechen war ok! Leider ist die SCS aber ohne Auto nun doch etwas weit weg von mir und ich bin auf der Suche nach einem anderen Studio welches mir auch zusagt ( Milleniumcity und Donauplex scheiden schon mal aus!). Wenn dort eine Frau als Piercerin arbeiten würde wäre das auch nicht schlecht :o

lg cori

Dann kann ich dir den Jaks empfehlen ;)

http://www.jaks-tattoo.at/

den im Studio Millenniumcity :)

der hat mir damals mein erstes Piercing gestochen (Zunge) und bin total begeistert von ihm ;)

hab mir dann dort noch andere stechen lassen ...

alles sauber super Personal war immer sehr zu frieden :)

hmmmm irgendwie sagt mir das in der milleniumcity nicht so zu....die atmosphäre usw war schon 2 -3 mal drinnen wegen schmuck usw aber so richtig wohl hab ich mich nie gefühlt.

kennt vl jemand eines wo eine piercerIN arbeitet?

lg cori

trend agent auf der mariahilferstrasse ist der testsieger unter 15 getesteten piercingstudios in wien (konsument hat getestet).

meine tochter lasse ich jedenfalls nur dorthin gehen :)

Mir ist klar, dass dieser Piercer, gerade für Eltern sympathisch rüberkommt, da er nicht so zugepierct und tätowiert ist, wie die meisten seiner Kollegen, und dass er sich in alle Medien versucht einzubringen lässt ihn auch toll aussehen, aber schon beim genaueren Betrachten seiner Homnpage fallem dem geübten Auge grobe Unstimmigkeiten auf.

Wer näheres wissen will, per PM.

trend agent auf der mariahilferstrasse ist der testsieger unter 15 getesteten piercingstudios in wien (konsument hat getestet).

meine tochter lasse ich jedenfalls nur dorthin gehen :)

bei denen war ich unlängst und wollte für meinem freund eine spirale kaufen... beratung gleich null, wissen null...
und da soll ich dann piercen gehen? nein danke :o

Mir ist klar, dass dieser Piercer, gerade für Eltern sympathisch rüberkommt, da er nicht so zugepierct und tätowiert ist, wie die meisten seiner Kollegen, und dass er sich in alle Medien versucht einzubringen lässt ihn auch toll aussehen, aber schon beim genaueren Betrachten seiner Homnpage fallem dem geübten Auge grobe Unstimmigkeiten auf.

Wer näheres wissen will, per PM.

Würde mich auch intressieren, war zwar dort noch nie, und hab auch nicht vor hinzugehen - aber sowas zu wissen ist immer gut.

Hallo,

1. in Wien ist
2. professionell
3. hygienisch

Ich habe mir die letzten Piercings alle in der SCS stechen lassen und war mehr als zufrieden - überhaupt keine Probleme und auch das Stechen war ok! Leider ist die SCS aber ohne Auto nun doch etwas weit weg von mir und ich bin auf der Suche nach einem anderen Studio welches mir auch zusagt ( Milleniumcity und Donauplex scheiden schon mal aus!). Wenn dort eine Frau als Piercerin arbeiten würde wäre das auch nicht schlecht :o

lg cori

frag mal bei schmuserotti nach...

Hallo,

1. in Wien ist
2. professionell
3. hygienisch

lg cori

Hey

hab 5 Piercings. Drei hab ich in Deutschland(der beste :p) machen lassen und zwei auch in der SCS. Die Frau ist echt super und du solltest dir echt überlegen doch den weg in kauf zu nehmen :) Immerhin fährst du den weg ja eh nur einmal btw. max. 2 mal wegen dem kürzen.

Lg

Oben