Professioneller Tierfotograf gesucht

Cathi

Medium Knochen
Kennt jemand von euch ein professionelles Studio für Tierfotografie in Wien (und Umgebung)?
Wie läuft so eine Fotosession ab und wieviel kostet der Spaß ungefähr?
Ich hab' das früher immer als "künstlich" abgelehnt, hätte aber jetzt vielleicht doch Interesse. ;)
Würde mich über Tipps freuen! Danke! :)
 
Kennt jemand von euch ein professionelles Studio für Tierfotografie in Wien (und Umgebung)?
Wie läuft so eine Fotosession ab und wieviel kostet der Spaß ungefähr?
Ich hab' das früher immer als "künstlich" abgelehnt, hätte aber jetzt vielleicht doch Interesse. ;)
Würde mich über Tipps freuen! Danke! :)

hallo,

du kannst jeden fotografen fragen ob er auch tierfotografie anbietet. die meisten machen es. was es allerdings kostet, weiß ich leider nicht.

lg jamie
 
hallo,

du kannst jeden fotografen fragen ob er auch tierfotografie anbietet. die meisten machen es. was es allerdings kostet, weiß ich leider nicht.

lg jamie

Stimmt - wir waren damals eigentlich ursprünglich wegen einem Familienalbum beim Fotografen.....natürlich musste Wuffl auch aufs Foto.

Wuff war so begeistert und der Fotograf auch, dass wir einen eigenen Termin für den Hund gemacht haben.
Sind wunderschöne Fotos entstanden, die eine wunderbare Erinnerung an meinen Schnuffl sind.
Vielleicht mach ich das glatt mit meinem Großen auch mal.

Kosten kann ich leider auch nicht mehr sagen, weil wir ja eine ganze Serie (Familienserie und Hundeserie) hatten und es schon ein paar Jährchen her ist.
 
Hallo,

ich hatte ein fotoshooting mit "fledermaus" hier aus dem forum....sie macht das auch proffesionell..........:)

Schreib sie mal an !!!

Vorallem ist es aufjedenfall erschwinglich........;)

lg. cl.
 
Kann Itundra nur zustimmen!!

War gerade erst am Sonntag bei ihr!!! Da ich vorher schon begeistert war von den Fotos der Hunde meiner Freundin und bin es jetzt noch mehr über meine bzw die von meinem Burli!!!

Sabine ist nebenbei auch noch total freundlich, nett, strahlt eine Ruhe aus!! Einfach super!
 
Es gibt sehr gute Halblaien aus dem Hundesportbereich.... z.B. Petra Arbeithuber aus OÖ
geh mal auf ihre Homepage und sieh Dir die Fotos an....

lg

Petra
 
Meine Miniflitzer werden von Georg Spitzer fotografiert. Studio in der Nähe von der Rudolfstiftung. Dauert etwa zwei bis drei Stunden, hat endlos viel Geduld mit Hunden, kostet etwa 250,-, dafür gibt's dann eine CD-Rom mit einer Fotoserie. Auch mit ihm möglich sind Freiluftaufnahmen beim Spaziergang. Hat von meinen beiden auch dabei schon großartige Fotos gemacht. Kontakt schicke ich gerne via pn, er hat und will keine WEbsite.

Birgit
 
Meine Miniflitzer werden von Georg Spitzer fotografiert. Studio in der Nähe von der Rudolfstiftung. Dauert etwa zwei bis drei Stunden, hat endlos viel Geduld mit Hunden, kostet etwa 250,-, dafür gibt's dann eine CD-Rom mit einer Fotoserie. Auch mit ihm möglich sind Freiluftaufnahmen beim Spaziergang. Hat von meinen beiden auch dabei schon großartige Fotos gemacht. Kontakt schicke ich gerne via pn, er hat und will keine WEbsite.

Birgit

Hey!!

Also für das wo ich und Itundra waren und was wir dort bekommen (Shooting dauert dort auch gute 1 1/2 - 2 Stunden je nach hund und so, ist ebenfalls draussen in der schönen Natur, sind WUNDERSCHÖNE UND GENIAL FOTOS!!! Du bekommst sie auch alle auf CD und bearbeitet!) inkl. eine TOTAL LIEBEN und GEDULDIGEN FOTOGRAFIN sind 250 Euro schon viel!
 
Es gibt sehr gute Halblaien aus dem Hundesportbereich.... z.B. Petra Arbeithuber aus OÖ
geh mal auf ihre Homepage und sieh Dir die Fotos an....

lg

Petra
hi petra!
is ja schön, wennst mich hier so erwähnst *freu*
ich mach das alles nur aus spaß, daher gehöre ich sicher nicht zu den profis. daher würd ich auch nie was verlangen. aber wenn mal wer bei einem agilityturnier für ein shooting interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.

ich würd auch wie oben schon erwähnt die sabine vorschlagen, macht echt geniale fotos. hab auch vor in nächster zeit mal zu ihr zu nem shooting zu fahren.

lg petra
 
bin nur hobbyfotograf, aber in der natur fotografiere ich hunde kostenlos - da ich sowieso täglich ( ausser in krankheitsfall) und jetzt zur euro ( 12 stunden und mehr dienst am tag :o) am wienerberg unterwegs bin, könnt ihr euch gerne anschließen und ich mach von eurem liebling fotos :)

im studio darf ich leider keine felltierchen mehr fotografieren..tja vielleicht hat wer einen nackthund - dann jederzeit auch im studio :D
 
suche auch jemanden der nicht zu teuer ist und in wien
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also meine mammi ist tierfotografin :-) eine sehr gute sogar!!

so viel ich verstanden habe, spezialisiert sie sich u.a. auf ANIMAL FINE ART FOTOGRAFIE, d.h. sie macht individuell auf die tiere/personen abgestimmte, kreative bilder in Kunst-Druck-Qualität (im Aussenbereich) ...und auch Reportagen usw.

papperlapapp...am besten ansehen! denn bilder sagen mehr als tausend worte (sagt meine mammi immer :)

<URL gelöscht>

ganz liebe grüße,
ihr Sami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon eigenartig, dass criss und Sami7 die selbe IP haben. Zufälle gibts ...
 
Oben