Kiwi
Junior Knochen
Hallo!
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht registriert weil ich so ein wahnsinniger Hundefan bin sondern weil ich Probleme mit den Hunden von meinem Freund habe und da dachte ich ihr wisst sicher wie ich damit umgehen kann.
Es ist so, ich mag ehrlich gesagt keine Hunde auf der Couch und ich mag es schon gar nicht wenn sie am Tisch sitzen und mir permanent über den Tellerrand schauen.
Sie schlafen nachts bei uns im Bett sodass wir nie wirklich allein sind, wenn ihr versteht was ich meine.
Mein Freund sagt aber, die Hunde hätten diese Rechte weil 2 davon schon vor mir da waren. Sie haben sozusagen die älteren Rechte, aber ich wohne auch hier, also wäre es doch nicht zu viel verlangt wenn die Hunde zumindest nicht mehr im Bett schlafen und beim Essen UNTER dem Tisch sitzen.
Mein Freund meint, die Hunde würden leicht agressiv werden wenn sie plötzlich Dinge die sie bis jetzt immer durften nicht mehr machen dürfen.
Was würdet ihr machen? Muss ich das wirklich alles so hinnehmen? Wie ist das bei euch zuhause? Was sagen eure Männer/Frauen zu euren Hunden?
lg
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht registriert weil ich so ein wahnsinniger Hundefan bin sondern weil ich Probleme mit den Hunden von meinem Freund habe und da dachte ich ihr wisst sicher wie ich damit umgehen kann.

Was würdet ihr machen? Muss ich das wirklich alles so hinnehmen? Wie ist das bei euch zuhause? Was sagen eure Männer/Frauen zu euren Hunden?

lg