mandyao
Medium Knochen
Ich habe zwei Dogo Canario Rüden namens Odin und Ares , Odin ist jetzt 11 monate alt und Ares ist 8 1/2 monate alt. Dazu habe ich noch ein Kind von 2 jahren. Wenn ich mit den hunden gassie gehe , und mir Leute entgegen kommen bellt Odin die ab und zu an. Eines tages klingelt es an der Tür (die Hunde wahren zu der Zeit 6 und 8 1/2 monate alt) ich mache auf und wer steht da???Schönen guten tag der Amtstierarzt!!! Ich dachte das ich spinne , als er hoch kam fragte ich was das Problem sei , da antwortete er , das eine Beschwerde eingegangen ist das meine Hunde Zähne fletschent auf andere Leute los gehen. In der Zeit wo er es erzählte , standen beide Hunde schwanzwedelnt in der Tür und freuten sich über ihn , er drehte sich um und sagte , die Hunde sind nicht agressiv, schrieb es in sein Buch , und ging weg.Das nächste Ding war der der unter mir wohnt , hat ein Problem mit meinem Kind da es am Abend rennt , er sagte zu mir das mein Kind rennt weil sie die Hunde sucht (Odin Wiederristhöhe von 70 cm und Ares von 68 cm)die kaum zu übersehen sind , dann sagte er das mein Kind nicht schlafen kann , weil die Hunde stinken....der Brüller!!!
Ihm geht es eigentlich um das Kind was laut ist und was habe ich heute für einen Brief auf den Tisch?? Ein Brief von seinem Anwalt der nur die Hunde erwähnt und nicht das um was es eigendlich geht. Er schrieb das er sich von dem Hunde geruch belestigt fühlt(in meiner Wohnung stinkt es nicht mal nach Hund) und das er nicht schlafen kann weil die Hunde am Abend nur am Bellen sind. SO EIN QATSCH die schlafen in der besagten Zeit schon lange!!! bin gespand was ihr so für Leute um euch rumm habt.Gruß Mandy