Probleme mit BOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!

Habe mich gerade voll geärgert! :(

Voriges Jahr Ende Dezember habe ich mir ein Bob-Handy gekauft (ganz billiges) und den Tarif "Vierer", also 4c in alle Netze angemeldet. Ich benutze es eigentlich nur als Zweithandy für SMS oder mal ´ne "Fremdnummer", weil ich bisher nur A1, T-Mobile und Festnetz gratis hatte. Naja - soweit so gut.
Habe in dem ganzen Jahr nicht einmal 3 € verbraucht.

Letztens habe ich gelesen, dass die Mehrwertnummernsperre gratis 1x pro Jahr durchgeführt wird.
Allerdings: man muss die kostenpflichtige Hotline (€ 1,09) anrufen. Das tat ich und man sagte mir auch gleich, dass die Kosten dieses Gespräches gleich auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden und auch keine weiteren Kosten entstehen.

Nun habe ich gerade meine Bob-Rechnung geladen und fiel fast aus allen Wolken: € 21,08 werden mir jetzt verrechnet.

Ich bin echt stinksauer, habe gerade einen Brief geschrieben, wo ich meine Kündigung bekannt gebe und möchte, dass man mir das Geld zurück überweist. Habe es vorhin gefaxt, denn es gibt ja nicht einmal eine Mail-Adresse.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Bob?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben