Probleme beim Hinlegen ...

Danke euch,

naja früh ist realtiv ... wär noch toll gewesen zu wissen wann ca. er sich das aufgeschnappt hat (weil ich kann mich an keine einzige zecke erinnern seit er bei uns ist (seit einem jahr) und ich prüf das echt nach jedem spaziergang grad bei cash weil er schwarz ist)

aber um das zu prüfen müssten wir noch warten mit der behandlung und das tu ich mir nicht an...ich hoff er spricht an und denke positiv und mit euren glückwünschen bzw. genesungswünschen wird das auch ganz sicher bin :)

SORRY, total OT

Lizzy schrieb:
Schon geändert, danke :)
Ich bin ca 3x täglich am Weinberg, da ich daneben wohne. Hilf mir mal, haben unsere Hunde gespielt?

Nein, bestimmt nicht - ich weiche prinzipiell aus bzw. leine meine Hündin an, wenn mir jemand entgegenkommt (mit Hund). Aus verschiedenen Gründen.

Aber wenn wir´s uns ausmachen, könnten wir gern mal eine Runde gemeinsam gehen :) .

Das aber besser per PN oder in einem anderen Thread ;)

lg
Nicole

OT Ende

Maaaa ich bin soooo sauer, LG war heute Medik. für Cash holen (konnten es sa. nimmer holen weil ordi zu hatte usw usw usw.)

so da sagte die TÄ am tel (sa.) der titer wär nur ein bischen erhöht.....ok war ich mal beruhigt.

doch heute der TA sagt der titer wär doppelt so hoch

maaaaaa ich bin sooooooo sauer auf die TÄ .....wie kann sie mir bitte sagen das der titer eh nur a bissl drüber ist und im endefekt ist er doppelt so hoch

maa ich koch grad daher musst ich das jetzt auch posten

Sorry, aber typisch Arzt. Ich könnte Bände füllen mit solchen Gschichten. Sie verstehen einfach nicht, dass man emotional voll drin hängt und daher jedes Futzel an Info und Zusatzinfo aufsaugt und haben will.

Lizzy schrieb:
Sorry, aber typisch Arzt. Ich könnte Bände füllen mit solchen Gschichten. Sie verstehen einfach nicht, dass man emotional voll drin hängt und daher jedes Futzel an Info und Zusatzinfo aufsaugt und haben will.

das dachte ich mir auch und das beste noch.......haben ein rezept für genau 10 tabletten bekommen *augenroll* .....dabei muss ers länger nehmen und nach 14 tage wird nochmal blut abgenommen und eingeschickt.

ich mein wärs nicht gescheider länger das antibiotika zu geben?
hab hier gehört das viele erst wieder nach 4 wochen blut testen lassen mussten.

ma es ärgert mich echt total (ok rezept aufheben u. wieder verwenden glaub ich hat er gesagt (LG hat ja mit ihm getelt) ........aber 2 TA´s die in einer praxis sind und zusammen arbeiten sollten sich absprechen was man sagt.

Oben