Minu
Super Knochen
Mit einem Hund klappt nun bei mir und meiner Familie alles super. Doch die Grenzen bei meinen Eltern sind schon sehr am Rande, d.h. einen zweiten Hund würden sie nicht 'aushalten' (im wahrsten Sinne des Wortes). Überreden hilft da auch nichts, denn die Folgen von einem Hund sind da und real und können nicht einfach ausgemacht werden. Meine Eltern sind berufstätig und daher nicht immer in der Lage zwei Hunde zu beschäftigen bzw. hinauszulassen. Ein Hund geht gerade noch (sagen sie).
Hat jemand von euch zwei Hunde, der noch zur Schule geht und voll und ganz von den Eltern abhängig ist? Wie ist eure Position? Ünterstützen euch die Eltern bis ins Letzte oder macht ihr alles alleine (wie?)? Wie regelt ihr den Tag mit euren Hunden --Beschreibung--? Wann seid ihr von der Schule zuhause? Ist der Hund in der Zwischenzeit alleine?
PS: Nichts Falsches denken über mich. Ich will das einfach mal wissen und solche Leute kennenlernen!
Hat jemand von euch zwei Hunde, der noch zur Schule geht und voll und ganz von den Eltern abhängig ist? Wie ist eure Position? Ünterstützen euch die Eltern bis ins Letzte oder macht ihr alles alleine (wie?)? Wie regelt ihr den Tag mit euren Hunden --Beschreibung--? Wann seid ihr von der Schule zuhause? Ist der Hund in der Zwischenzeit alleine?
PS: Nichts Falsches denken über mich. Ich will das einfach mal wissen und solche Leute kennenlernen!