Hallo Ines,
meistens hört die Kacke von alleine auf. Aber ab und zu isses eben so bei manchen Hunden, die auch älter sind. Bei uns im Pferdestall fressen die Hunde häufig an den Äppeln rum...
Die Haue, die dein Mann verteilt ist hoffentlich eine einmalige Angelegenheit gewesen. Ich persönlich finde es falsch, dich hier so zu zerreissen. Mein Mann hat die Klara auch mal richtig gekloppt. So schnell konnt ich gar nicht gucken, weil sie ein Pipi auf den Boden gemacht hat und er sie "erziehen" wollte... ich habe ihn nicht verlassen... aber die Hundeerziehung ist einzig meine Angelegenheit geworden. Und wenn mein Schätzel das ganze Haus verkackt und verpisst... ich hab ihm klar gemacht, daß er NIE WIEDER kloppen darf!!!
Es ist schlecht für dein Selbstvertrauen, wenn du Dinge zulässt, die du nicht magst! Und es ist doch eigentlich paradox, das zu schlagen, was man am meisten liebt/lieben sollte. Sowohl die Frau, die Kinder, die Hunde.... Stell dich um deinetwillen das nächste Mal ihm entgegen, wenn du nicht willst, dass er haut (sowohl dich, als auch den Hund). Es ist schon Zeit ihm klar zu machen, daß du dich und die Hunde in Zukunft schützen wirst... und spiel es nicht runter!!!! Hauen ist volle Kacke... nicht das Kacke fressen, das gibt sich bestimmt bald.
Alles Gute für dich von Klärchen