Problem SCH.... fressen!?

juka schrieb:
sorry, du wirst auch von deinem mann geschlagen? da könnte ich 100 jahre mit einem zusammen sein ... und abmarsch!!!
was hat das sternzeichen mit dem problem mann - hund zu tun?

versuch doch mal, ihm sehr stark riechenden käse zu geben, oder ungewachsenen pansen. bei manchen hilft dies mit der zeit... aber geduld brauchst du schon auch...


und ein gutes Näschen!:o
 
ich sag jetzt wirklich mal garnichts zu dem anderen thema

aber was du noch probieren könntest: zucchinie ins futter geben (man sagt das hund dann den geschmack der eigenen haufen nimmer mögen)

tja...viel glück
 
juka schrieb:
versuch doch mal, ihm sehr stark riechenden käse zu geben, oder ungewachsenen pansen...

...ja, dem Mann zum Frühstück...

und zum Hund: Gutes Futter anbieten und aufpassen. Was anderes nützt meiner Erfahrung nach, nix.

LG
Ulli
 
Shonka schrieb:
...ja, dem Mann zum Frühstück...

und zum Hund: Gutes Futter anbieten und aufpassen. Was anderes nützt meiner Erfahrung nach, nix.

LG
Ulli

Hallo

Doch Quargeln (in D glaube ich Harzer Roller) haben bei uns geholfen. Und natürlich sehr gut aufpassen und rechtzeitig reagieren wenn er sich einem Häufchen nähert und ansätze zeigt es zu fressen.

lg Natascha
 
Hallo!

Welches Futter kriegt denn dein Hund?

Also Balu hat früher auch immer jede Hundesch.... gefressen, die er fand. Als ich sein Futter umgestellt hab, war dieses lästige Problem komischerweise weg.

Heute frisst er nur hin und wieder frische Pferdeäpfel, wenn er beim Spazierengehen welche findet.

Und OT on: Warum bleibst du noch bei diesem Mann? Und wenn ich 70 wär, wenn mein Mann gegen mich auch nur einmal aufreibt, bin ich weg, da pack ich meine Koffer. Und vor allem, einen 7 Monate alten Hund schlagen, weil er Sch.... frisst???? Das ist doch kein ernsthaftes Problem, wenn ein Hund Sch... frisst. Das ist eine lästige Angewohnheit, aber mehr schon nicht. Was macht dein Mann mit dem Hund, wenn der Hund irgendwann wirklich mal groben Blödsinn anstellt, wie das ja bei einem Leben mit HUnd immer wieder vorkommen kann? - OT off
LG
 
ineshawkundkony schrieb:
Meine beiden bekommen Bewidog für Junghunde großer Rassen.
Du hast also zwei Hunde? Schlägt dein ´Göttergatte´:rolleyes: den anderen Hund auch? Mein Tipp ist ebenfalls, dass du den Alten raus haust und deine Zeit und Kraft deinen Hunden widmest. Das Problem Sch ...fressen kannst du auch verbessern, wenn du mit deinem Hund übst dass er versteht was nein heißt und es dann rechtzeitig sagst, wenn er wieder Sch... fressen will. Wenn sd eh in eine HuSchu gehst, dann werden die euch ja hoffentlich beistehen beim erlernen solcher Kommandos!
 
Hallo Ines,

meistens hört die Kacke von alleine auf. Aber ab und zu isses eben so bei manchen Hunden, die auch älter sind. Bei uns im Pferdestall fressen die Hunde häufig an den Äppeln rum...

Die Haue, die dein Mann verteilt ist hoffentlich eine einmalige Angelegenheit gewesen. Ich persönlich finde es falsch, dich hier so zu zerreissen. Mein Mann hat die Klara auch mal richtig gekloppt. So schnell konnt ich gar nicht gucken, weil sie ein Pipi auf den Boden gemacht hat und er sie "erziehen" wollte... ich habe ihn nicht verlassen... aber die Hundeerziehung ist einzig meine Angelegenheit geworden. Und wenn mein Schätzel das ganze Haus verkackt und verpisst... ich hab ihm klar gemacht, daß er NIE WIEDER kloppen darf!!!

Es ist schlecht für dein Selbstvertrauen, wenn du Dinge zulässt, die du nicht magst! Und es ist doch eigentlich paradox, das zu schlagen, was man am meisten liebt/lieben sollte. Sowohl die Frau, die Kinder, die Hunde.... Stell dich um deinetwillen das nächste Mal ihm entgegen, wenn du nicht willst, dass er haut (sowohl dich, als auch den Hund). Es ist schon Zeit ihm klar zu machen, daß du dich und die Hunde in Zukunft schützen wirst... und spiel es nicht runter!!!! Hauen ist volle Kacke... nicht das Kacke fressen, das gibt sich bestimmt bald.

Alles Gute für dich von Klärchen
 
Sorry, aber ihr tut hier alle christlicher als der Papst :mad: . Sie wollte einen Rat und ihr zieht fast ohne Ausnahme wegen eines Satzes über sie her, damit ist ihr absolut nicht geholfen. Es hätte ein Satz dazu genügt, nämlich, dass ihr Schläge nicht akzeptabel findet......und gut ist´s. @ Klärchen: Dein Beitrag gefällt mir gut.....ist so richtig aus dem Leben! :-)
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.;)
 
Oben