Leider ja.
Ich würde absolut Züchter bevorzugen, die im Leben nur einen oder zwei Würfe haben wollen. Für einen Wurf geht aber kaum wer zum Verein.
Ich versteh echt nicht, wie man das tun kann. Ich nehme an, die kleine Marie hat ja auch schon eine Bindung ans Frauerl gezeigt.
So soll es ja auch sein, wofür tut man sich sonst die dauernden Besucher an? Diese ständigen Gäste waren das einzig echt Erschöpfende an der Welpenaufzucht, jedenfalls für mein Empfinden. *kein Gesellschaftstiger*
Man kann doch nicht einem Menschen, der jede Woche dreimal mit Picknickdecke, Hundespielzeug, Knabbereien, frisch gekauftem Welpen-Halsband etc, etc. anrückt, um stundenlang SEIN Baby zu besuchen, im letzten Moment sagen, dass er dieses Baby jetzt doch nicht kriegt.
Warum sollte man das nicht können. Ich würds auch tun, wenn ich weiß es passt nicht. Man weiß es ja nicht immer gleich am anfang ob der passt oder nicht. So sehs ich auch mit Züchter. Man sieht in keinen Menschen rein. Solange sie keinen Vertrag schriftlich hat, ist für mich sowieso nix fix. Nur das unterschriebene zählt für mich.
Eine verworrene Geschichte find ich, vor allem weil wir nur einen Gesichtsteil der Geschichte kennen.
Zum Rasseclub: schonmal auf die Idee gekommen, dass die mail dort vielleicht als Spam eingeordnet wurde. Ist mir leider auch schon passiert. Warte auf dringende Mail und warte und warte, dabei wars im Junk mail ordner. Ich würde dort direkt anrufen und nachfragen um Hilfe. Geht auch am Tel viel besser find ich. Außerdem bekommen die sicher immer mehr als genug mails. Da wird es sicher nicht so schnell gehen mit Antwort. Ich hatte auch mal probiert beim ÖCNHS wen zu erreichen. Schmarrn, die nette Frau ist wohl ne Tratschtande habe ich dann gesagt. Jedesmal wenn ich es probierte war bei der Dame besetzt.
Hatte sich dann e von selbst erledigt.
Ich würde mir auch einen anderen Züchter suchen, auch wenns schwer fällt. Glaub mir ich weiß was du durchmachst. Ich kenne das nur zu gut. Nur war meine Geschichte ein wenig anders. Lag nicht am Züchter.
Probiers und ruf mal beim Rasseclub an und lasse dir einen guten Züchter empfehlen.
lg Melanie & Huskyteam