Ich weiß ned was es jetzt bringen soll weiter zu streiten - die TE hats ja jetzt eh nochmals erklärt, und dass sie in ihrem Schock nicht auf alles geschaut haben kann, klingt für mich menschlich. Immerhin geht ja auch alles blitzschnell, sie ist ja keine Videokamera, sodass sie alles detailgenau wiedergeben könnte, also wäre es nett einen Mensch einfach Mensch sein zu lassen und wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Per PN könnt ihr sicher alle Fragen und Zweifel äußern, doch das muss nicht hier geschehen, finde ich.
Ich habe es so verstanden: Der Hund ist hingestürmt, hat ihren umgeworfen, der konnte sich vermutlich kurz befreien, doch der andere hat ihn gejagd und nochmal umgeworfen und hingeschnappt, dann zurück zur Besitzerin und alles wieder vorn vorne. ODER aber er hat den Kleinen gejagd, als er zum zweiten Mal hinkam, es wäre nur logisch, dass der Kleine versucht hat zu flüchten in der Zwischenzeit (zur TE evt.) und der andere hat das mitbekommen und is eben nochmals hin. So. Und wer es wirklich genauer wissen möchte, wobei sie es mMn schon sehr genau erklärt hat, der soll doch bitte per PN fragen.
Sie will nur wissen was sie rechtlich machen kann, so habe ich es verstanden und den Thread jetzt weiterhin in Zickerein untergehen zu lassen fände ich schade, denn ich verlier schön langsam das Interesse an diesem Thread, OBWOHL mich die eigentliche Frage interessiert.