pups Super Knochen 20 Dezember 2006 #81 und ist schon eine entscheidung gefallen was es für ein hund wird?!
lizzl Profi Knochen 21 Dezember 2006 #82 Hallo! Da mein Freund sich von mir weder beeinflussen noch beeindrucken hat lassen, bleibt es beim BC! Jede weitere Diskussion bzgl. Rasse, Linie, etc. ist unnötig, die Würfel sind gefallen
Hallo! Da mein Freund sich von mir weder beeinflussen noch beeindrucken hat lassen, bleibt es beim BC! Jede weitere Diskussion bzgl. Rasse, Linie, etc. ist unnötig, die Würfel sind gefallen
pups Super Knochen 21 Dezember 2006 #84 lizzl schrieb: Hallo! Da mein Freund sich von mir weder beeinflussen noch beeindrucken hat lassen, bleibt es beim BC! Jede weitere Diskussion bzgl. Rasse, Linie, etc. ist unnötig, die Würfel sind gefallen Zum Vergrößern anklicken.... na dann viel spaß!!
lizzl schrieb: Hallo! Da mein Freund sich von mir weder beeinflussen noch beeindrucken hat lassen, bleibt es beim BC! Jede weitere Diskussion bzgl. Rasse, Linie, etc. ist unnötig, die Würfel sind gefallen Zum Vergrößern anklicken.... na dann viel spaß!!