Pro Pac

Soxy

Junior Knochen
kennt jemand von euch diese futtermarke? bzw. was haltet ihr dacon, bzw was für eine sorte füttert ihr, bzw was hab ihr für persönliche erfahrungen damit gemacht? bzw was habt ihr für hunde?
lg Sonja

Ich finde es nicht sooo schlecht, allerdings ist in dem Futter K3 enthalten, was mir nicht so zusagen würde

ich bin von ProPac nicht überzeugt, zu wenig Fleisch, zu viel Getreide. :(

Aber Achtung, K3 ist nicht in allen ProPac Sorten enthalten - es ist nur in den Earthborne Holistic Sorten drin.

kennt jemand von euch diese futtermarke? bzw. was haltet ihr dacon, bzw was für eine sorte füttert ihr, bzw was hab ihr für persönliche erfahrungen damit gemacht? bzw was habt ihr für hunde?
lg Sonja

Moin,

da müsste Dir hier Husky einiges zu sagen können, glaube ich.

Ich habe mich mal mit Propac auseinander gesetzt.

In Deutschland ist das kompliziert, weil ees wohl 2 verschiedene Importeure gibt und wenn man deren Aussagen ernst nehmen kann, es sich um 2 unterschiedliche Mischungen handelt. (ist schon interessant, wenn man sich die websiten in Deutschland und in den USA mal im Vergleich anschaut)

K 3 z.B. ist nicht immer vorhanden.

Evtl. gibt es eine Exportmarke und eine US-Marke (meine Vermutung)

Falls Du es bestellst: Lass Dir vorher genau die Zusammensetzung mitteilen.

Grundsätzlich ist es eher eine bessere Marke, aber die verschiedenen Sorten haben eine unterschiedliche Qualität.

Tschüss

Ned

hab eine zeitlang propac gefüttert, kisha hat es gut geschmeckt und sie war so auch fit.
Sind aber dann jetzt umgestiegen auf mera dog sensitiv da sie das besser verträgt und jetzt keine offenen pfoten mehr hat.

Oben