WOllt nur mal anmerken, dass ich Hornisse total witzig finde und mich frage, warum sie gesperrt wurde!?
Echt schade!

Echt schade!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:Meiner Ansicht nach bist du genauso "real" wie das Schwarz- Gelbe Tierchen.
bullybabie schrieb:Das klingt nach einer bösen Unterstellung!Oder?
![]()
![]()
Alexia schrieb:Wieso böse?
Kann schon sein, dass es eine Unterstellung ist, aber in letzter Zeit melden sich hier so viele Leute an, ohne irgendwelche Angaben im Profil (was man ja nicht muss, aber so ein bissi kann man schon über sich verraten).
Und dann ständig so komische Meldungen.
Dieses Forum war mal echt super. In letzter Zeit vergeht mir aber immer mehr die Lust hier was zu schreiben, weil sooooo viele Trolle unterwegs sind.
bullybabie schrieb:Ich bin auch neu hier und hab erst vor wenigen Minuten gesehen dass ich hier ein Profil anlegen kann. Bin ich jetzt auch ein Troll?![]()
nein aber ein bißi sandigbullybabie schrieb:Ich bin auch neu hier und hab erst vor wenigen Minuten gesehen dass ich hier ein Profil anlegen kann. Bin ich jetzt auch ein Troll?![]()
blackysfrauli schrieb:ja klar![]()
rotti1998 schrieb:nein aber ein bißi sandig![]()
selbstsändig, nimms s raus dann is es perfekt
bullybabie schrieb:Also nennt mich ab jetzt nicht mehr Melanie sondern Trolli.![]()
blackysfrauli schrieb:gut wird gemacht![]()
TinaB schrieb:@Scheibenwischer Sehr interessantes Benutzerprofil *brüll* Ich glaube, Du bist im falschen Forum *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TinaB schrieb:@Scheibenwischer Sehr interessantes Benutzerprofil *brüll* Ich glaube, Du bist im falschen Forum *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt? na da hat sich doch einer um einen Buchstaben verlesenTinaB schrieb:@Scheibenwischer Sehr interessantes Benutzerprofil *brüll* Ich glaube, Du bist im falschen Forum *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rotti1998 schrieb:echt? na da hat sich doch einer um einen Buchstaben verlesen![]()
![]()
![]()
![]()
Es heißt WUFF nicht .....
ich bin eher von dem wörtchen SOFT enttäuscht *gacker*rotti1998 schrieb:echt? na da hat sich doch einer um einen Buchstaben verlesen![]()
![]()
![]()
![]()
Es heißt WUFF nicht .....
brüll Tina