pro Hornisse Thread

Sind die Ferien noch nicht aus? :rolleyes:

Wenn Du das Tierchen Hornisse so lustig findest, dann versuch doch, mit Ihr in Kontakt zu treten ;)

Oder mach einen Fan- Club auf! :D

Meiner Ansicht nach bist du genauso "real" wie das Schwarz- Gelbe Tierchen.

bullybabie schrieb:
Das klingt nach einer bösen Unterstellung! :eek: Oder? :confused: :o

Wieso böse?
Kann schon sein, dass es eine Unterstellung ist, aber in letzter Zeit melden sich hier so viele Leute an, ohne irgendwelche Angaben im Profil (was man ja nicht muss, aber so ein bissi kann man schon über sich verraten).
Und dann ständig so komische Meldungen.

Dieses Forum war mal echt super. In letzter Zeit vergeht mir aber immer mehr die Lust hier was zu schreiben, weil sooooo viele Trolle unterwegs sind.

Alexia schrieb:
Wieso böse?
Kann schon sein, dass es eine Unterstellung ist, aber in letzter Zeit melden sich hier so viele Leute an, ohne irgendwelche Angaben im Profil (was man ja nicht muss, aber so ein bissi kann man schon über sich verraten).
Und dann ständig so komische Meldungen.

Dieses Forum war mal echt super. In letzter Zeit vergeht mir aber immer mehr die Lust hier was zu schreiben, weil sooooo viele Trolle unterwegs sind.

Ich bin auch neu hier und hab erst vor wenigen Minuten gesehen dass ich hier ein Profil anlegen kann. Bin ich jetzt auch ein Troll? :rolleyes:

bullybabie schrieb:
Ich bin auch neu hier und hab erst vor wenigen Minuten gesehen dass ich hier ein Profil anlegen kann. Bin ich jetzt auch ein Troll? :rolleyes:
nein aber ein bißi sandig :D
selbstsändig, nimms s raus dann is es perfekt

@Scheibenwischer Sehr interessantes Benutzerprofil *brüll* Ich glaube, Du bist im falschen Forum *gg* :p :D :D :D :D

Oben