privatimmobilien.at - hat wer erfahrungen damit?

pinkSogg

Super Knochen
Ich stolper immer wieder über die Adresse - hat da jemand einen Zugang dazu oder schon über die dort Wohnungen gefunden? Das Abo mir 50€/30 Tage is halt schon happig...
 
naja aber die angebote die drin sind, sind ok (ich weiß sowieso wohin ich will und dort gibts recht viele wohnungen) - preis sieht man halt nirgends.
 
Auch vergiß es....sauteuer im Abo und nicht wirklich was drin. Komischerweise sind die interessanten Angebote immer schon vergriffen wenn man dort anruft....Ich habe in 2 Monaten genau ein Objekt besichtigt:rolleyes:
 
Davon rate ich dir ab. Ein guter Freund hat dort ein Abo gehabt, aber da sind die kostenlosen Seiten 10 mal besser ;)
 
Privatimmobilien.at - Finger davon lassen!!

Komplett unbrauchbar, und die volle Abzocke!
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Inserate wieder von Makler und nicht Privat, was haben die auf einen "Privat Immobilien Portal" zu suchen, nichts würde ich sagen!

Der Provisionsfreier Kauf für den Käufer ist meiner Erfahrung nach eine absolute Lüge, die Provisionen die da drauf gerechnet werden sind nicht nur mit 3% sondern oft einen vielfaches, das wird mit dem Hinweis "Provionsfrei für den Käufer" quasi umgangen, und dafür blecht man dann 80 Euro.

Sehr sehr viele unrealistische Preise, zumind. was den Raum Wie betrifft, da ist im Vergleich www.Immobilien.net ja schon fast wieder günstig. Mein Tipp - immobilien.net und willhaben.at, Bazar probier ich noch aus, alles andere kann man schmeissen, vor allem wenn man Geld dafür hinlegen muss, und noch dazu in dieser Höhe.

Ich werde in Zukunft generell recherchieren bevor ich wieder blauäugig Geld für schlussendlich nichts (kann man es vielleicht sogar Betrug nennen?) bezahlen
 
Also wir haben unser neues Heim über privatimmobilien gefunden- haben uns auch mehrere angesehen- alle waren wirklich ok und keiner war ein Markler - alle priv.
Wir haben den Zugang 3x aktiviert- immer nur dann - wenn wirklich war interessantes war- sonst nur mitgeguckt.

Ich persönlich kann nur das Beste sagen- waren alle immer priv. und auch viele Bekannte und Freunde von mir haben doch auch schon mal was gefunden darüber.........
 
Wir haben da auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Haben einige interessante Objekte gesehen und dann eben einmal das Abo gekauft. Ausnahmslos alle Objekte, die wir angesehen haben, waren von Privat (steht sogar auch in den AGBs, dass es für Makler verboten ist, und auch rechtlich verfolgt wird). ... und dann dort auch unser Haus gefunden. :)
Wir haben unsere Wohnung, die wir verkaufen wollen, jetzt auch in den Privatimmobilien drinnen, weil uns das ohne Makler einfach lieber ist.
Auf www.immobilien.net z.B. sind (fast?) ausschließlich Maklerangebote drin, das find ich persönlich halt echt mühsam.
Wegen unserer Wohnung haben uns auch einige Makler kontaktiert, ob sie sie für uns anbieten dürfen, und die meisten haben gemeint, dass wir sie teurer anbieten sollen, so nach dem Motto, vielleicht findet sich ja ein blöder ... das kommt für uns aber nicht in Frage, fair soll das ganze schon - für Käufer und Verkäufer - bleiben.
Also, wie gesagt, nur gute Erfahrungen mit privatimmobilien. Man muss das Abo ja auch nur nehmen, um an die Kontaktdaten zu kommen, die Bilder, etc. sieht man ja auch so (Preise kann man sich ausgehend von der angegebenen ersparten Provisio auch ca. ausrechnen - bei unserer sind ca. 2,2% des Verkaufspreises als Mindestersparnis bei der Maklerprovision angegeben).
 
Oben