Private Kleine Hunde Treffen

Okay, mach ich. :)
Morgen: Uni und Hundeschule
Übermorgen: Uni den ganzen Tag
Freitag: Milli Hundeschule
Samstag: da hätte ich am frühen Nachmittag eventuell Zeit. aber nur, wenn mein Freund arbeiten muss, denn wenn er frei hat, dann müssen wir nach Sbg. ;)

Alles, was dann von Sonntag bis Donnerstag nächster Woche geht, wird schwierig.

Hmm... WE sind immer so viele Leute unterwegs. Mir ist es unter der Woche lieber. Naja es lauft uns ja nix davon. Nächste oder übernächste Woche wird schon was klappen ;)

Habe nächste Woche am Samstag (20.3) 2 Pflegehunde bei mir, also insgesamt 4 Hunde zu Hause und die wollen unterhalten werden.
Wer opfert sich und geht mit uns auf die Donauinsel:rolleyes:
So um 13 Uhr wäre gut. Zeit kann man aber auch noch ändern, also wer will?

Also wir fahren in den nächsten 20minuten auf die Donauinsel.
Wären so ca 11:45 beim Parkplatz.

Aber JETO ist ab 13:00 dort.

Ich treff mich morgen mit Spanielfan in der Eingezäunten Hundezone! Die Straße dort heißt Melangasse! Dort ist ein großes Gebiet mit Park, Spielplatz etc. auf einer Seite ist dann der Eingang zur Hundezone!
Ca. um 14 Uhr! Vielleicht möchte ja noch jemand kommen!

leider nina...

..bin morgen vormittag auf der insel, da ich mittag zu haus sein muss :(...

claro?! du auch...oder sonstwer?!
...aber vorsicht claudia, hab nen dunkelblonden rüden mit, der is aber eh immer irgendwo :D :D :D....

grrez
mia

naja...

sag ma mal 10.00?! is aber flexibel ;)...

ojeee...bekomm ich (mindestens) einen hund, (mindestens) ein kind :confused: ...oder alles zsamm :D :D :D....

es handelt sich um kleines kind....
ich muss am freitag arbeiten, rob ist ned da und die kleine soll um 11:15 zum schularzt. es sollte sie irgendwer vom kiga abholen, in die schule bringen und dann zurück in den kiga. also keine grossartige sache....;)
machst ma das.....:rolleyes:

zwischen...

12.30 und 13.00 muss ich im 2. sein....müsst sich also ausgehen ;)...bezüglich abholbestätigung und co morgen :D :D...

für alle anderen:
morgen 10.00 insel (parkinger) frau claro und frau mia san dabei ;)

Oben