Private Kleine Hunde Treffen

KUCHEN?!?!

PITZELKUCHEN?!?!

wann? was ? wie? wo ? samstag? jajajajaaaaa! da komm ich doch glatt mit blanca und hündchen vorbei *gg*....(und nukey und enya falls die flummi noch gaaaanz krank is ;))

@Mia

Ich denke die Hundsis würden sich freuen wenn sie mitkommen könnten (Enya jedenfalls sicher - bei Nuke weiß ich nicht so recht ob´s gut ist - kennt sich noch nicht so aus im Leben ;-) )
Da der Sohnemann noch immer Fieber hat kann ich auch am WE nur kurz rausgehen :(

also ich denk ich werd auch kommen (versprech aber nix)
ich muss mich zwar am samstag auch in der hundeschule sehen lassen, aber da ist nur anmeldung und noch kein kurs, das dürft sich ausgehen das ich nachher hingeh

@Flummi Wo genau wohnst du? Bei der Saikogasse in der Nähe oder? Wohne nicht all zu lang weg und könnte deine beiden auch mal entführen hab ja nur Zeitweise vierbeinige Begleitung

ich hab ja schon geschreibst: wenn wir dürfen kommen wir auch! und wenn mir alle versprechen dass keiner meinen kaum genesenen pedro frisst! "ratgirl" ulli+hündse

@Flummi na schau wie ich das weiß *gg* Na wie gesagt, einfach melden und ich dreh ne Runde mit den Beiden!! Am Sonntag bin ich e fast in der Gegend!!

Jepp Irish kommt mit 4 beinigen und zweibeinigen Anhängsel :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hikaru
@Flummi na schau wie ich das weiß *gg* Na wie gesagt, einfach melden und ich dreh ne Runde mit den Beiden!! Am Sonntag bin ich e fast in der Gegend!!

Danke, total lieb von dir - auf euch ist echt Verlass hier

;)

Oben